PICS QUIZ Lösung – Erraten Sie die Wörter zu den Bildern

In diesem Beitrag findet ihr PICS QUIz Lösung aller Level. Die App mit der vollen Bezeichnung „PICS QUIZ – Erraten Sie die Wörter zu den Bildern – Multiplayer“ vom Entwickler MOB IN LIFE ist zur Zeit eine sehr beliebte App in der Kategorie Worträtsel.

pics-quiz-erraten-sie-die-worter-zu-den-bildern-multiplayer-loesungen-antworten-hilfe-android-ios-iphone100PICS QUIZ – Erraten Sie die Wörter zu den Bildern ist eine weitere App aus der Reihe der Wortspiele doch diesmal eine Variante mit Multiplayer Modus. So hat man die Möglichkeit die Rätsel mit seinen Freunden zu lösen. Die AUfgabe besteht darin das man zu jedem gezeigten Bild drei Lösungswörter finden. Zur Zeit bietet die App über 400 Bilderrätsel die gelöst werden müssen.

Zu Beginn des Spiels kann man direkt wählen ob man alleine spielen möchte oder zu zweit. Dann kann es auch schon losgehen mit Level Nr. 1 in dem man nun ein Bild gezeigt bekommt. Zu diesem Bild werden jetzt drei Wörter gesucht. Die Felder des jeweils gesuchten Wortes sind vorgegeben und man muss nur noch aus den zur Verfügung gestellten Buchstaben die richtigen auswählen. Hat man das erste Wort erraten wird das nächste gesuchte Wort eingeblendet und so weiter…

TIPP: Die ersten beiden Wörter führen euch zum dritten Wort.

PICS QUIZ Lösung aller Level und Wörter

Kommen wir nun aber zu den Lösungen von PICS QUIZ die wir übersichtlich in einer Tabelle für euch zusammengestellt haben. Kannst Du die gesuchten Wörter zu den Bildern ohne Hilfe erraten?

Hinweis: Leider haben wir noch nicht alle Lösungen zu PICS QUIZ zusammengestellt. Gerne kannst Du uns aber unterstützen und die Lösungen unten im Kommentarbereich posten. Danke

[adrotate group=“1″]
[table id=145 /] [adrotate group=“3″]

PICS QUIZ mehr Münzen bekommen

Münzen benötigt man bei Pics Quiz um sich Hilfestellungen geben zu lassen. Diese kann man gegen echtgeld als In-App Käufe erwerben. Hin und wieder bekommt man diese Münzen jedoch auch kostenlos zur Verfügung gestellt. Beispielsweise wird man beim Ersten Start der App gebeten Facebook zu aktivieren und bekommt dafür 100 Münzen gutgeschrieben. Für jedes richtig gelöste Level bekommst Du jeweils 5 Münzen gutgeschrieben. Dank unserer Lösungen kannst Du aber auf den Einsatz von Münzen verzichten.

PICS QUIZ Alternativen

Natürlich gibt es neben dieser Variante auch noch zahlreiche andere Wortquiz Apps. Eine Empfehlung mit den wohl meisten Level-Kategorien ist die App 100 Pics zu der wir auch die passenden Lösungen haben.

PICS QUIZ herunterladen

Die App Pics Quiz vom Entwickler MOB IN LIFE ist aktuell leider nur für iOS und Android Geräte verfügbar und kann im jeweiligen Store heruntergeladen werden.
Für iOS: [appbox appstore 725552620]
Für Android: [appbox googleplay com.mobinlife.picsquiz]

Solltest Du Fragen oder Anregungen haben kannst Du uns gerne ein Kommentar hinterlassen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

106 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud