Prüfen, ob eine Handynummer bei Facebook verwendet wird

Du hast eine Handynummer und möchtest prüfen, ob diese bei der Registrierung von Facebook verwendet wurde? Dann kannst Du dies ganz einfach mit unserem Facebook Tool zur Ermittlung einer Handynummer verwenden.


Nicht jeder hat zu seinem Facebook Profil auch eine Handynummer hinterlegt. Doch wenn dies der Fall ist, kann man ganz einfach prüfen zu welchem Facebook Profil eine Handynummer gehört.

Das ganze funktiert aber auch in einzelnen Fällen ohne das Tool im ausgeloggten zustand. Dabei klickt man einfach auf „Konto vergessen?“ und gibt dort die vorliegende Handynummer ein. Sofern diese bei Facebook zu finden ist wird einem in einigen Fällen angezeigt welchem Profil diese zugeordnet werden kann.

Prüfen, ob eine Handynummer bei Facebook verwendet wird

Einfacher und schneller geht es mit unserem Facebook Tools zur Überprüfung einer Handynummer. Hierbei musst Du einfach nur die entsprechende Handynummer in das Suchfeld eingeben und auf „Jetzt prüfen“ klicken. In einem neuen Fenster werden Dir dann die Person angezeigt die diese Handynummer bei Facebook verwendet. Das ganze funktioniert aber nicht bei allen Nutzern.

Hinweis
Das ganze funktioniert natürlich nur wenn Du in Deinem Facebook Account eingeloggt bist.

Einfach die Handynummer eingeben und Du kannst sehen ob diese bei Facebook von einem Nutzer zur Registrierung verwendet wird.  In einem neuen Fenster wird Dir dann das Suchergebnis auf Facebook angezeigt.

Weitere nützliche Facebook Tools

Neben der Suche nach der E-Mail Adresse haben wir noch weitere interessante Tools. Wenn Du noch mehr kostenlose und nützliche Facebook Tools gebrauchen kannst, dann schau mal in unserer Übersicht nach.

Hier weiterlesen:

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Hinterlasse einen Kommentar

      IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps