Simpsons Springfield Hack – kostenlos Donuts ohne Ende für Android und iOS

Hier findest Du zahlreiche nützliche Informationen zur Simpsons Springfield App für iPhone und Android Smartphones. Die Informationen umfassen Tipps, Tricks, Cheats und Hacks für Simpsons Springfield.

die-simpsons-springfield-app-hack-mehr-donuts-bekommen-kostenlos-cheats100Die Smartphone App Simpsons Springfield gehört schon seit einiger Zeit zu den beliebtesten und umsatzstärksten Apps im Google Play Store und im Apple App Store. Ob der Hype um die App irgendwann abreißen wird ist fraglich, da die Fangemeinde sehr groß ist und das Entwicklerteam von Electronic Arts sehr aktiv an immer neuen Herausforderungen und umfangreichen Updates arbeitet.

Was sind „Donuts“ bei der App Simpsons Springfield?

In diesem Beitrag möchten wir euch einige Informationen liefern, wie ihr an kostenlose Donuts für Android und iOS (iPhone & Co.) kommen könnt. Bei der App Simpsons Springfield sind die Donuts die Premium-Währung und können schnell einiges an Geld verschlingen wenn man die Donuts nicht richtig einsetzt und schnell verschwendet. Angeboten werden die Donuts in verschiedenen Paketen zu unterschiedlichen Preisen. Je größer das gekaufte Paket ist, umso günstiger bekommt man natürlich die einzlenen Donuts. Doch muss man wirklich so viel Geld ausgeben, um an Donuts für Simpsons Springfield zu kommen oder gibt es auch andere Möglichkeiten?

Wozu braucht man „Donuts“ bei Simpsons Springfield?

Bei Simpsons Springfield kommen Donuts relativ oft zum Einsatz und wenn man nicht aufpasst können einem diese recht schnell ausgehen. Benötigt werden Donuts beispielsweise für den Kauf von Premium Charakter, Dekorationen oder neue Gebäude. Wie bei vielen anderen Apps spielt auch bei Simpsons Springfield die Zeit eine große Rolle. Gebäude und manche Abläufe benötigen nämlich Zeit bis diese fertiggestellt sind. Ungeduldige haben aber die Möglichkeit die Fertigstellung zu beschleunigen und geben dafür ihre teuren und wichtigen Donuts aus.

Theoretisch ist es aber möglich das Spiel auch komplett ohne Donuts zu spielen auch wenn einen dies ziemlich einschränkt und man deutlich mehr Zeit benötigt.
[adrotate group=“1″]

Zeit bei Simpsons Springfield mit Donuts kaufen

Die Zeit ist eine sehr gute Einnahmewquelle bei Apps und auch bei Simpsons Springfield scheint dieses Prinzip zu funktionieren. Man kann nämlich bei der App Simpsons Springfield Fertigstellungen beschleunigen indem man dafür Donuts hergibt. Immer wieder kommt man während des spielens in Situationen bei denen man glaubt eine schnellere Fertigstellung würde Sinn machen. Doch dies ist nicht der Fall und ihr solltet euch die kostbaren Donuts lieber für andere Dinge sparen. Was ihr heute schneller fertigstellt wird morgen dann trotzdem langsamer laufen außer ihr investiert ne Menge Geld in Donuts.

Kostenlos Donuts bei Simpsons Springfield bekommen

Immer mehr Nutzer der App suchen nach einiger Zeit Möglichkeiten an kostenlose Donuts für Simpsons Springfield zu gelangen. Spätestens dann wenn man schon einige Euro investiert hat und nun merkt, dass man lieber sparsamer damit umgehen sollte.
Entsprechend finden sich im Internet auch unzählige Beiträge in denen Möglichkeiten aufgezeigt werden kostenlos an mehr Donuts zu kommen. Während des Spielverlaufs bekommt man immer mal wieder zufällig Donuts geschenkt. Dies geschieht beispielsweise beim Beseitigen von Müll oder durch die wöchentliche Bonus-Geschenkbox.

Simpsons Springfield Hack für mehr Donuts

Im Internet finden sich immer wieder Simpsons Springfield Cheats und Hacks auf diversen Webseiten. Grundsätzlich ist von der Verwendung solcher Hacks und Cheats jedoch abzuraten da dies nicht im Interesse des Entwicklers liegt und diese Probleme verursachen können. Bei falscher Anwendung kann es Dein Gerät beschädigen oder das System instabil machen. Auch kann eine Sperrung durch die Entwickler die Konsequenz sein. Abgesehen davon macht ein Spiel doch viel mehr Spaß wenn man sich anstrengt und wie alle andere gleichberechtigt seine Ziele erreicht.

Wenn ihr noch Tipps und Tricks kennt könnt ihr diese gerne am Ende dieses Beitrags im Kommentarbereich posten.

Mehr Nachbarn bei Simpsons Springfield

Nachbarn sind bei Simpsons Springfield inzwischen ein sehr wichtiger Bestandteil geworden und jeder kann sicherlich noch ein paar Simpsons Springfield Nachbarn gebrauchen, oder? Viele unserer Besucher haben auf dieser Webseite bereits erfolgreich Nachbarn gefunden. Wenn Du auch mehr Nachbarn suchst schau einfach in unserem Beitrag „Die Simpsons Springfield App: Tipps, Tricks, Cheats – Freunde App“ in den Kommentarbereich. Dort kannst Du andere adden oder Dich selbst eintragen.
[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

49 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud