TikTok App Anmeldung und Login funktioniert nicht

Du hast Probleme dich bei TikTok anzumelden oder kannst Dich dort nicht einloggen? Dann erfahre in diesem Beitrag woran es liegt und was man dagegen machen kann.

Immer mehr Menschen nutzen TikTok um selbst kreierte Videos hochzuladen oder einfach nur die Videos anderer Nutzer anzuschauen. Wie bei anderen Apps kann es auch bei TikTok hin und wieder mal zu Problemen mit dem Login oder Anmeldung kommen. Daher haben wir euch nachfolgend mal die häufigsten Probleme bei der TikTok Anmeldung aufgelistet und mögliche Lösungsansätze dazu geschrieben.

TikTok Anmeldung nicht möglich

Häufig werden TikTok Nutzer vor der Anmeldung aufgefordert ein sogenanntes Puzzle zu lösen, um zu bestätigen das man eine reale Person ist. Das Puzzle wird meist bei der Bestätigung zur Anmeldung von TikTok abgefragt. Dieses lässt sich oftmals aber gar nicht lösen und so ist eine Anmeldung unmöglich.

[adrotate group=“1″]

TikTok Anmeldung: Nicht berechtigt dich anzumelden

In letzter Zeit häufen sich die Meldungen das man nicht berechtigt ist sich bei TikTok anzumelden. Was genau das Problem hierbei ist wissen wir nicht, da der TikTok Support in diesem Fall immer nur dazu auffordert den Support zu kontaktieren.

TikTok Login funktioniert nicht

Viele Nutzer die bereits bei TikTok registriert sind haben Probleme mit dem Login, da dieser einfach nicht funktioniert. Entweder werden das Passwort und der Benutzername nicht angenommen oder es passiert gar nichts.

TikTok Passwort oder Benutzername angeblich falsch

Wenn Du versuchst dich mit deinen Zugangsdaten einzuloggen und bekommst die Meldung das entweder Dein TikTok Passwort oder TikTok Benutzername falsch sei, dann kann dies mehrere Gründe haben. Entweder Du hast tatsächlich einen Fehler bei der Eingabe Deiner Zugangsdaten gemacht, oder Dein TikTok Account wurde gehackt.

[adrotate group=“3″]

Login Probleme mit TikTok melden

Solltest Du ebenfalls Probleme mit der TikTok Anmeldung oder dem Login haben, kannst Du uns gerne einen Kommentar am Ende des Beitrages hinterlassen damit wir und andere Besucher die Möglichkeit haben Dir zu helfen. Solltest Du selbst einen Lösungsansatz kennen, freuen wir uns ebenfalls über einen Kommentar von Dir.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

37 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud