Tumblr – Wie bekommt man mehr Follower – Deutschland

Tumblr (sprich: Tambla) ist nach wie vor der absolute Hype und konnte bereits weltweit über 300 Millionen Menschen von sich überzeugen. Tumblr ist eine Blogging-Plattform und wurde erst kürzlich von Yahoo für 1,1 Milliarden Dollar übernommen. Immer mehr Menschen finden Tumblr hipp und verzichten oftmals sogar auf einen Account bei Facebook.

Auf Tumblr haben Nutzer die Möglichkeit eigene Bilder, Videos und Nachrichten zu posten. Diese kann man dann „rebloggen“ also selbst auf der eigenen Tumblr Seite teilen. Eine Kommentarfunktion gibt es nicht wodurch auch keine Hetzkampagnen oder Beleidigungen anderer User möglich sind.

Für die eigene Tumblr Seite bietet das System unzählige Designvorlagen sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Premium Designs. Zu Beginn sollte ein kostenloses Design völlig ausreichend sein und wer im Netz sucht findet dort einige sehr kreative Vorlagen.


Registrierung bei Tumblr
Um bei Tumblr teilzunehmen muss man sich natürlich registrieren. Dazu benötigt man einen verfügbarer Benutzername, eine Emailadresse und ein Passwort. Der gewählte Nutzername wird dann für die eigene Tumblr Webadresse verwendet.

Coole Premium Tumblr Designs! hier klicken und Tumblr dort in das Suchfeld eingeben

Tumblr Deutschland
In Deutschland scheint Tumblr noch nicht so viele Nutzer gewonnen zu haben. Woran das liegt weiss ich leider nicht aber früher oder später wird es auch hier sicher noch einen Hype geben. Auf der Suche nach deutschen Nutzern wird es daher sicherlich schwer und zur Hilfe kann man sich derzeit nur die Tag Suche nehmen. Wer also das Tag „Deutschland“ verwendet kann unter dem Link www.tumblr.com/tagged/deutschland gefunden werden.

Tumblr mehr Follower aus Deutschland bekommen
Wie bei Twitter oder Instagram suchen immer mehr Nutzer Möglichkeiten mehr Follower zu bekommen. Dies gestaltet sich meist gar nicht so einfach. Natürlich hat man die Möglichkeit anderen Nutzern zu folgen und zu hoffen das einem auch gefolgt wird. Doch sicherlich wollen viele Nutzer aus Deutschland auch mehr Follower aus Deutschland. Wie bereits geschrieben sind diese derzeit noch schwer zu finden und können – wenn überhaupt – nur über Tags lokalisiert werden.

So gehts:

Vor einiger Zeit habe ich bereits einen Artikel geschrieben wie man mehr Follower für Instagram bekommt und dieser Artikel wird inzwischen dazu verwendet mehr Follower zu bekommen. Nutzer können im Kommentarbereich ihren Nutzernamen posten und finden so mehr Follower.
Das gleiche möchte ich nun hier auf der Seite ermöglichen. Wer mehr Follower bei Tumblr sucht kann am Ende dieses Beitrages ein Kommentar mit seinem Nutzernamen von Tumblr hinterlassen. Wer will kann noch mehr Infos dazuschreiben wie beispielsweise das Bundesland aus dem er/sie kommt. Natürlich könnt ihr auch gerne Fragen oder Anregungen posten.

Also, dann mal viel Spaß beim Finden von mehr Tumblr Follower aus Deutschland. Selbstverständlich können natürlich auch andere Nationen ihren Nutzernamen hinterlassen.
Coole Premium Tumblr Designs! hier klicken und Tumblr dort in das Suchfeld eingeben

Mehr zu Tumblr:

Tumblr Probleme
Tumblr mehr Follower
Tumblr Deutschland Kontakt
Tumblr Request Denied

Hier weiterlesen:

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

1.566 Fragen & Antworten
  1. antworten
    Laura 14. Oktober 2016 um 14:47

    Hey. Mein Blog heißt „doppelpunktschraegstriiich“ – ich würde mich sehr über neue Follower freuen, ich folge auch zurück! :)

  2. antworten
    Tabea 13. November 2016 um 16:14

    Musste leider meinen alten Blog aus einigen Gründen aufgeben..
    Mein neuer blog ist state-of-my-head.tumblr.com und ich freue mich über jeden follower ??

  3. antworten
    Ev 16. November 2016 um 17:20

    http://angelxyx.tumblr.com
    http://clearbreathx.tumblr.com
    schaut mal vorbei, auf den zweiten blog poste ich selber bilder :)

  4. antworten
    Denise 21. November 2016 um 21:11

    Mein Blog heißt: mondscheinschimmer

  5. antworten
    Jana 28. Dezember 2016 um 00:54

    http://1292016.tumblr.com
    Freue mich über neue Follower☝🏼

  6. antworten
    Berit 25. Januar 2017 um 23:22

    ichverschwendemichindir

    Schaut gern mal vorbei :)

  7. antworten
    Berit 25. Januar 2017 um 23:23

    Schaut gern mal vorbei:)

  8. antworten
    dsrknk 27. Januar 2017 um 17:54

    Hallo Leute
    Schaut euch meinen bisher neuen Blog an: https://unluckyleader.tumblr.com
    Wenn er euch gefällt könnt ihr dem ja Follower. Wenn nicht ist auch in Ordnung

  9. antworten
    Chrissy 8. Februar 2017 um 18:37

    Tumblr Seite : cutiepinguin
    Würde mich freuen & vielleicht zurück folgen. (:

  10. antworten
    Marie 15. Februar 2017 um 21:13

    Tumblr: Maaaarie-st
    Folgt mir gerne, bin total neu und folge gerne zurück 😊

1 2 3 154

    Schreib´ einen Kommentar

    IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps