Über uns

L. WiedbrauckIDEEcon wurde bereits 1999 von Lars ins Leben gerufen. Damals noch spezialisiert auf den Bereich Eventmanagement und Marketing. Inzwischen haben wir jedoch zahlreiche eigene Webprojekte aktivert und stellen unseren Kunden angepasste Webseiten zur Verfügung. Dabei kümmern wir uns um das Design und die Anbindung an Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter, Google+ und Yahoo. Auf Wunsch werden natürlich weitere Plattformen integriert. Bei Sonderwünschen greifen wir auf externe Partner und Programmierer zurück, um die Arbeiten schnell und professionell umsetzen zu können.

Bei der Bereitstellung von Webpräsenzen achten wir sehr auf die Benutzerfreundlichkeit und stellen Lösungen zur Verfügung mit denen unsere Kunden schnell selbst arbeiten können und das ohne Programmierkenntnisse. Bei der Wahl der Webtemplates wird auf Lösungen zugeriffen die Sowohl auf Desktop PCs als auch auf mobilen Endgeräten funktionieren. Alle Webseiten sind Suchmaschinenoptimiert. Da die Erstellung mit WordPress realisiert wird, sind alle Webseiten problemlos erweiterbar.


Lösungen & Tipps