Warum hat Crypto.com Dogecoin und Shiba Inu von ihrer Verdienstplattform entfernt?

Crypto.com streicht Dogecoin, Shiba Inu und 13 andere Kryptowährungen aus seinem Prämienprogramm. Die Börse kündigte die Integration von Apple Pay an, um Zahlungen in Kryptowährungen über ihren Service der digitalen Wallet durchzuführen. Der Kurs von Cronos ist stark gefallen, nachdem die Börse die Meme-Münzen aus ihrem Earn-Programm entfernt hat.

Keine Belohnungen mehr für Dogecoin, Shiba Inu und Tezos


Crypto.com hat wesentliche Änderungen an Crypto Earn vorgenommen, einem Produkt, das es Nutzern ermöglicht, auf ihre Vermögenswerte zu bieten und im Gegenzug Belohnungen zu erhalten. Shiba Inu Meme-Münzen und mehrere andere Kryptowährungen wurden aus dem Programm entfernt, während FTM, ZIL und NEAR hinzugefügt wurden. Der Inhalt von Überblick über Kryptowährungen dient nur zu Informationszwecken und stellt keine Finanzberatung dar.

Crypto.com entfernt Dogecoin und Shiba Inu aus Crypto Earn


Crypto.com, eine führende Kryptowährung Wallet, hat eine Überprüfung ihres Crypto Earn-Belohnungsprogramms angekündigt. Mit Wirkung vom 27. Juni 2022, 10:00 UTC, gab die Börse den Ausschluss von Dogecoin, Shiba Inu und dreizehn weiteren Token aus ihrem Programm bekannt.
Neue Token FTM, ZIEL und NEAR wurden hinzugefügt und die Tarife wurden überarbeitet. FTM kann bis zu 5% p.a. geboten werden, während ZIL und NEAR bis zu 6% p.a. geboten werden können. Die Zinssätze für einige Stabelcoins wurden ebenfalls überarbeitet. Die neuen Tarife sind der nachstehenden Tabelle zu entnehmen:

Überarbeitete Tarife für Crypto Earn


Einige Token, Shiba Inu (SHIBA), Dogecoin (DOGE), Tezos (XTZ), Maker (MKR), EOS, OMG, FLOW, KNC, ICX, COMP, BIFI, ONG, GAS, STRAX und BNT. Bestehende Ausschüttungen mit fester Laufzeit für diese Token bleiben bis zum Ende der Laufzeit unverändert, und Gelder aus aktiven Ausschüttungen mit flexibler Laufzeit werden bis zum 28. Juni 2022, 10:00 UTC, automatisch an die Nutzer zurückgegeben. Darum kaufe Shiba Inu bei Changelly, die Börse ist schnell für diese Zwecke.

Crypto.com integriert Apple Pay für Einkäufe in Kryptowährungen


Crypto.com hat die Integration von Apple Pay auf seine Plattform bekannt gegeben, so dass Benutzer schnell und sicher Kryptowährungen kaufen können. In einem neuen Blogbeitrag, der am 24. Juni 2022 veröffentlicht wurde, hat die Börse die Integration von Apple Pay erläutert und erklärt, dass die Methode für den Kauf von Kryptowährung auf Crypto.com verwendet wird.
Es gelten die aktuellen Debit- und Kreditkartengebühren und Handelslimits, und Nutzer aus Germany müssen zunächst ihre Daten der Kredit-/Debitkarte in der Apple Wallet auf ihrem iPhone hinzufügen. Nach der Aktualisierung der Bankkarte in der Wallet können die Nutzer schnell in der Crypto.com-App Kryptowährungen tauschen und sicher mit Apple Pay bezahlen.

Preis von Cronos fiel drastisch, nachdem Dogecoin und Shiba Inu aus Earn


Cronos (CRO), ein nützlicher Token auf der Kette von Crypto.org, hat seinen Preis nach der Ankündigung eines Updates auf Earn fallen sehen. Als die Börse Dogecoin und Shiba Inu aus dem Programm nahm und die Kurse überarbeitete, kritisierten die Nutzer die Plattform für diesen Schritt.
Der Kryptoanalyst HueFin hat das Kursdiagramm von Crypto.com bewertet und ist der Meinung, dass dies der Beginn einer Bodenbildung für CRO ist. Das Dreimonatschart zeigt keine Anzeichen für eine Erholung, und der Analyst meint, dass der Kurs von CRO stark fallen könnte.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

289 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud