4 Bilder 1 Wort Lösung aller Level von BB Games – Android & iPhone

Hier findest Du zu 4 Bilder 1 Wort von BB Games die Lösung aller Level für Android und iOS. Nicht zu verwechseln mit „4 Bilder 1 Wort Lösung aller Level von der LOTUM GmbH (Original).

4-bilder-1-wort-bb-games-loesung-aller-level-android-iphone1004 Bilder 1 Wort von BB Games ist ein Wortquiz aus der Kategorie „Geduldsspiele“. Die App dürfte vielen schon bekannt sein und sollte nicht mit dem Original von der Lotum GmbH verwechselt werden. Die Version von BB Games ist in jedem Fall identisch mit dem Original aber war lange Zeit nur in englischer Sprache verfügbar. Neben dieser Alternative gibt es natürlich noch zahlreiche andere Apps die ähnlich sind wie 4 Bilder 1 Wort aber nur hier wurde wohl auch der Name 1:1 übernommen.

Die Aufgabe besteht darin anhand vier gezeigter Bilder das richtige Lösungswort zu erraten. Dieses Lösungswort muss dann anhand der vorgegebenen Buchstaben in das Lösungsfeld eingetragen werden. Hat man Probleme ein Level zu lösen kann man sich Tipps bzw. Hilfestellungen geben lassen. Anhand dieser Hilfestellungen können falsche Buchstaben gelöscht werden oder richtige Buchstaben in das entsprechende Feld positioniert werden. Sind die Münzen für die Hilfestellungen aufgebraucht kann man diese gegen Echt-Geld kaufen. Dank unserer Lösungen könnt ihr euch dieses Geld jedoch sparen.

Diese Variante von 4 Bilder 1 Wort kommt jedoch nicht an das Original heran. Zum einen bietet die App noch nicht so viele Level und zum Anderen handelt es sich hierbei um eine Übersetzung aus dem englischen. Teilweise ergeben die Lösungen leider keinen Sinn wodurch es schwieriger wird die richtige Lösung zu finden. Das Original stammt von einem deutschen Entwicklerteam und somit sind Übersetzungsprobleme ausgeschlossen.

4 Bilder 1 Wort Lösung aller Level von BB Games

Kommen wir nun aber zur Lösung von vier Bilder 1 Wort die wir wie immer in einer Tabelle für euch zusammengestellt haben. Am Ende dieser Lösungen hast Du die Möglichkeit bei Fragen ein Kommentar zu hinterlassen. Achte bitte darauf ob dies die richtigen Lösungen sind, da die App oft mit der identischen App 4 Bilder 1 Wort von der LOTUM GmbH verwechselt wird.

[adrotate group=“1″]
[table id=128 /][adrotate group=“3″]

4 Bilder 1 Wort herunterladen

Für Android: [appbox googleplay whats.the.word.game.quiz]

Für iOS: Leider gibt es 4 Bilder 1 Wort von BB Games noch nicht für das iPhone, iPad und iPod. Für alle iOS Nutzer empfehlen wir daher vorerst das Original von 4 Bilder 1 Wort zu nutzen oder sich mal die Alternativen zu 4 Bilder 1 Wort anzuschauen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

13 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud