4 Pics 1 Word Lösung Level 1, 2, 3, 4, 5 Classic von Itch Mania – Android und iOS (iPhone)

Aktuell gehört „4 Pics 1 Word“ (deutsch: 4 Bilder 1 Wort) von Itch Mania zu den beliebtesten Apps für Android und iOS Smatphones. Doch auch alle anderen Varianten anderer Entwickler zählen ihre fast identischen Apps zu den Besten in den App Stores. Dabei ist die Idee recht simple und dennoch effektiv mit hohem Suchtfaktor. Es werden jeweils 4 Bilder gezeigt anhand dieser man für das Lösungswort die Gemeinsamkeit erkennen muss. Eine kleine Hilfe geben die vorgegebenen Buchstaben. Um euch den Weg durch das Spiel zu erleichtern haben wir hier natürlich alle Lösungen zu 4 Pics 1 Word in einer Tabelle aufgelistet.

Es gibt auch eine deutsche Variante von LOTUM GmbH mit der Bezeichnung „4 Bilder 1 Wort“. Auch für 4 Bilder 1 Wort findest du bei uns die Lösungen genauso wie zu allen anderen Varianten. Eine Tabelle mit allen Varianten findest du am Ende dieser Seite aufgelistet.

Wir haben bewusst auf die Bilder verzichtet, um schnell die richtige Antwort bzw. Lösung finden zu können. Wie du am Besten vorgehen musst, um schnell die richtige Lösung zu finden wird Dir im Folgenden erklärt.

Anleitung: Damit Du nicht ewig nach dem richtigen Bild suchen musst haben wir eine Tabelle angelegt. Diese Tabelle hat oben rechts in der Ecke ein „Suchfeld“ hier musst du einfach nur das richtige Level eingeben und alle anderen Antworten verschwinden.

Beispiel: Für das erste Level und Bild Nummer 5 musst du also in das Suchfeld eingeben: 1-5  oder für die Lösung zu Level 13 das 10. Bild folgendes eingeben: 13-10

[adrotate group=“1″]

[button href=“http://app-lösungen.de/4-pics-1-word-antworten-level-1-2-3-4-5-classic-von-itch-mania/“ bg_color=“#2187e0″ text_color=“##ffffff“]zur HandyAnsicht[/button]

[table id=5 /]

[adrotate group=“3″]

Hier noch andere Variationen dieser App von unterschiedlichen Entwicklern und in verschiedenen Sprachen:

[table id=2 /]

 

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud