4 Pics 1 Word Lösung Level 6, 7, 8, 9, 10 Classic von Itch Mania – Android und iOS (iPhone)

Nun geht es weiter mit 4 Pics 1 Word (Whats the Word) und den Lösungen zu Level 6,  7, 8, 9 und 10 vom Entwickler Itch Mania. Bereits die ersten fünf Level hatten es teilweise in sich und waren teilweise wirklich nicht leicht zu lösen. Ärgerlich ist es immer wenn man an einem Level hängen bleibt und lange Zeit nicht auf die richtige Lösung kommt. Daher haben wir wieder die richtigen Lösungen für euch zusammengestellt.

Übrigens:
Neben dieser App gibt es noch weitere Alternativen von anderen Herstellern und anderen Sprachen wie deutsch. Die Alternativen findet ihr am Ende dieses Beitrags unter der Tabelle.

Um nun die richtige Lösung bei 4 Pics 1 Word zu finden haben wir auf Bilder verzichtet um das ganze noch leichter zu gestalten. Wie ihr die richtige Lösung schnell und unkompliziert finden könnt entnehmt ihr der folgenden Anleitung.

Anleitung:
Damit Du nicht ewig nach dem richtigen Bild suchen musst haben wir eine Tabelle angelegt. Diese Tabelle hat oben rechts in der Ecke ein „Suchfeld“ hier musst du einfach nur das richtige Level eingeben und alle anderen Antworten verschwinden.

Beispiel: Für das erste Level und Bild Nummer 5 musst du also in das Suchfeld eingeben: 1-5  oder für die Lösung zu Level 13 das 10. Bild folgendes eingeben: 13-10

Solltet ihr bei einem Level nicht weiterkommen könnt ihr gerne am Ende der Seite ein Kommentar hinterlassen.

[adrotate group=“1″]

[button href=“http://app-lösungen.de/4-pics-1-word-antworten-level-6-7-8-9-10-classic-von-itch-mania/“ bg_color=“#2187e0″ text_color=“##ffffff“]zur HandyAnsicht[/button]

[table id=6 /]

[adrotate group=“3″]

Hier noch andere Variationen dieser App von unterschiedlichen Entwicklern und in verschiedenen Sprachen:

[table id=2 /]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud