Adsense – Umstellung auf neues Zahlungssystem

Alle Nutzer eines Adsense Kontos müssen ab sofort die Zahlungsdaten aktualisieren bzw. neu eingeben. Aufgrund einer Umstellung werden derzeit alle Adsense Zahlungen ausgesetzt bis die erforderlichen Maßnahmen zur Aktualisierung getroffen wurden.

Damit Du auch zukünftig pünktlich Zahlungen über Dein Adsense Konto erhalten kannst, musst Du erneut Deine Zahlungsdaten in Deinem Adsense Account eingeben (IBAN & BIC). Dies kann einige Tage in Anspruch nehmen da das Konto erst bestätigt werden muss.

In Deinem Adsense Account sollte aktuell eine Meldung diesbezüglich erscheinen. Mehr Informationen zur Umstellung des Zahlungssystems hier: Änderungen beim Zahlungsvorgang (Link nicht mehr aktiv)

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe.
Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar


IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps