Anleitung: iPhone 7 Backcover wechseln oder reparieren

Dein iPhone 7 Backcover ist defekt und Du möchtest es wechseln bzw. reparieren oder Du es gegen ein neues Design austauschen? Dann erfahre in dieser Anleitung auf deutsch wie man die iPhone 7 Rückseite austauschen kann.

Aus den unterschiedlichsten Gründen möchten oder müssen viele iPhone 7 Besitzer das Backcover entfernen. Oftmals weil kaputt gegangen ist und es wieder in neuem Glanz erscheinen soll. Andere möchten aber einfach auf ein neues iPhone 7 Design umsteigen und daher ihr iphone 7 Backcover austauschen.

In dem oben gezeigten Video wird euch ganz genau erklärt wie ihr vorgehen müsst und was man beachten sollen wenn man sein iPhone 7 Backcover austauschen möchte.

Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Schreib´ einen Kommentar

      
      Lösungen & Tipps