Apple iPhone 4, 4s, 5 mit iOS 6xx: Fehler 20, 21, 23, 26, 28, 29, 34 oder 37 wird angezeigt

Einer dieser Fehlercodes kann auftreten wenn beispielsweise Sicherheitssoftware den Wiederherstellungs- und Aktualisierungsvorgang beeinträchtigen.
Laut Apple kann es auch in seltenen Fällen an einem Hardware Problem liegen. Um dies zu prüfen sollte man folgenden Link besuchen:

Fehlerbehebungsmaßnahmen bei Problemen mit der Sicherheitssoftware

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud