Apple iPhone 4, 4s, 5 mit iOS 6xx: Fehler 9 wird angezeigt

Wenn das Gerät egal ob iPhone, iPad oder iPod über ein USB Kabel mit iTunes verbunden ist und plötzlich die Verbindung abbricht kann der Fehler 9 auftauchen.
Bei einem Wiederherstellungsvorgang kann dies ebenfalls auftreten, wenn auch hier die Verbindung unerwartet getrennt wird.

Hat man das Kabel nicht selbst getrennt kann es durchaus ein Problem mit dem verwendeten USB Port am PC geben. In diesem Fall ist es ratsam einen anderen USB Anschluss des PC´s zu nutzen. Sollte kein anderer vorhanden sein oder dort das gleiche Problem auftreteten sollte man eine USB Problembehebung durchführen. Alternativ kann man eine Wiederherstellung auch an einem anderen PC durchführen.

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Auch interessant:


IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps