Apps von Ketchapp

Ketchapp dürfte derzeit jedem iOS Nutzer ein Begriff sein. Der Entwickler stürmt mit zahlreichen Apps die Charts und nutzt den erfolg bereits veröffentlichter Apps um wieder neue zu promoten.

Mit der App 2048 hat alles angefangen und Ketchapp konnte bereits nach kurzer Zeit große Erfolge verzeichnen. Inzwischen hat er zahlreiche weitere Apps veröffentlicht und seinen Fans zur Verfügung gestellt. Dabei setzt er wohl auf den Erfolg seiner anderen Apps und kann so neue Apps ziemlich schnell gut positionieren. Die Apps von Ketchapp sind immer recht einfach gehalten aber erfordern ein gewisses Geschick. Dies fördert nicht nur die Konzentration sondern trainiert auch gleichzeitig die grauen Gehirnzellen. Die Apps machen nicht nur Spaß sondern haben auch einen hohen Suchtfaktor. In jedem Fall lohnt es sich die Apps von Ketchapp zu testen. Nachfolgend haben wir mal eine kleine Auswahl seiner bekanntesten und beliebtesten Apps für euch zusammengestellt.

Android Nutzern düfte Ketchapp noch nicht so bekannt sein. Im Google Play Store findet ihr seine Apps unter dem Entwickler Presselite aber leider noch nicht die Auswahl wie im iTunes Store. Schauen wir mal was da noch kommen wird und erfreuen uns an seinen bisherigen Apps.


2048
[appbox appstore 840919914] [appbox googleplay com.presselite.the2048game]

Make Them Jump
[appbox appstore 900211132]

The Line
[appbox appstore 880338977]

Don´t Step On The White Tile
[appbox appstore 866148386]

Don´t Touch the Spikes
[appbox appstore 895942435]

Solltest Du noch weitere erfolgreiche und empfehlenswerte Apps von Ketchapp kennen kannst Du gerne ein Kommentar hinterlassen.

 

Hier weiterlesen:

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

1 Comment
  1. Reply
    Juli 31. August 2014 at 01:29

    Ich spiele gerne das Spiel „Swipe the Arrows“ von Ketchapp! Macht sehr viel Spaß und man muss sich wirklich konzentrieren! :-)

    Hinterlasse einen Kommentar

    IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps