Candy Crush Cheats, Hacks, Tipps & Tricks für Android, iPhone, iPad – deutsch

Candy Crush Saga ist nicht nur das süßeste Puzzle Abenteuer, sonder auch noch eines der beliebtesten Apps im Google Play Store und im Apple App Store. Durch Tauschen und Kombinieren bahnt man sich seinen Weg durch unzählige Level. Candy Crush Saga kann man mit Freunden zusammen spielen und sehen wer die höchste Punktzahl erreicht.

Die App überzeugt nicht nur durch den hohen Suchtfaktor, sondern auch durch eine tolle Grafik, unzählige Level mit regelmäßigen Updates und der nahtlosen Synchronisation mit der Facebook-Version. Es ist also möglich die App beispielsweise auf Facebook zu beginnen und dann per App weiter zu spielen. Damit das Spiel auch problemlos auf Deinem Gerät läuft ist eine permanente Internetverbindung erforderlich.


Was ist Candy Crush Saga?
Für alle Neulinge möchte ich kurz erklären was genau Candy Crush Saga ist. Vorab sollte man erwähnen, dass die App bereits über 100 Millionen Downloads zu verzeichnen hat und auf der offiziellen Facebook Fanpage bereits über 46 Millionen Fans vorhanden sind.

Wie der Name schon verrät dreht sich alles um Süßigkeiten (Bonbons), die sich auf dem Spielfeld befinden. Diese erstrahlen in unterschiedlichen Formen und Farben. Die einzelnen Bonbons müssen nun so getauscht werden, dass mindestens 3 oder mehr (bis 7= gleichfarbige Bonbons horizontal oder vertikal zusammen liegen. Für das Zusammenlegen bekommt man immer Punkte gutgeschrieben, die einen letztendlich zum nächsten Level befördern. Bringt man mindestens 4 Bonbons zusammen, so erhält man einen besonderen Bonus.

Neben dieser Standardaufgabe gibt es noch zusätzliche Herausforderungen die ein besonderes Geschick erfordern. Beispielsweise soll man in möglichst wenigen Zügen ein Level meistern, um die Höchstpunktezahl zu erreichen. Für Anfänger ist dies natürlich noch nicht so einfach aber durchaus machbar. Die App gibt für Anfänger Hilfestellungen.

Candy Crush Saga Cheats & Hacks

Wie bei allen Apps gibt es auch bei Candy Crush immer wieder Informationen über Cheats bzw. Hacks bei Youtube und Co. zu finden. Diese funktionieren meist jedoch gar nicht oder nur für kurze Zeit. Im Interesse des Entwicklers liegt es sicherlich nicht und das Team ist immer bemüht mögliche Cheats/Hacks zu unterbinden. Wir empfehlen auch diese Cheats / Hacks nicht durchzuführen, da diese Schaden am Gerät verursachen können und auch zu einer Accountsperre durch die App Entwickler führen können.

Candy Crush Saga Tipps und Tricks

Je mehr Bonbons ihr gleichzeitig abräumen könnt, umso besser. Achtet also immer darauf wie die Bonbons liegen und nach dem Abräumen fallen werden. Dadurch bekommt man sehr hohe Punkte! Zu Beginn werden euch auch Tipps in der App gegeben die ihr euch merken solltet. Grundsätzlich bekommt man umso mehr Punkte, je mehr man mit einem Zug abräumt.

In jedem Level werden Aufgaben gestellt die man erfüllen sollte, um weitere Bonuspunkte zu erhalten.

So, dann wünsche ich euch noch viel Spaß mit dieser Top App und hoffe euch hat mein Beitrag gefallen. Über ein Like oder G+ würde ich mich wie immer sehr freuen.

Natürlich könnt ihr den Kommentar Bereich am Ende dieses Beitrags nutzen, um Fragen zu stellen oder Tipps und Tricks zu posten.

Hier weiterlesen:

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Hinterlasse einen Kommentar

      IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps