Darum solltet ihr euch ein iPad Pro kaufen

Das ultimative iPad Erlebnis. Jetzt mit bahnbrechender M1-Leistung, einem atemberaubenden XDR-Display und rasend schnellem 5G-Funk. Schnall dich an.

Der M1 Chip der im iPad Pro verbaut ist

Mit M1 ist das iPad Pro das schnellste Gerät seiner Art. Es ist so konzipiert, dass es die Leistung der nächsten Generation und spezielle Technologien wie den fortschrittlichen Bildsignalprozessor und die einheitliche Speicherarchitektur von M1 voll ausnutzt. Und dank der unglaublichen Energieeffizienz von M1 ist das iPad Pro immer noch dünn und leicht und hat eine ganztägige Batterielaufzeit, sodass es ebenso tragbar wie leistungsstark ist.

Schnellere Leistung und Grafik. Die 8-Kern-CPU des M1 liefert bis zu 50 % mehr Leistung. Und das M1 hat einen 8-Kern-Grafikprozessor der Extraklasse, der eine bis zu 40 % schnellere Grafikleistung als das iPad Pro bietet. So kannst du komplizierte AR-Modelle bauen, Spiele mit Grafiken in Konsolenqualität bei hohen Bildraten spielen und vieles mehr.

Das 12,9″ iPad Pro bietet einen extremen Dynamikbereich. Das Liquid Retina XDR Display liefert lebensechte Details mit einem Kontrastverhältnis von 1.000.000:1 und eignet sich hervorragend zum Betrachten und Bearbeiten von HDR-Fotos und -Videos oder zum Genießen deiner Lieblingsfilme und Fernsehsendungen. Außerdem bietet es eine atemberaubende Helligkeit von 1000 nits im Vollbildmodus und 1600 nits in der Spitzenhelligkeit. Und fortschrittliche Display-Technologien wie P3 Wide Color, True Tone und ProMotion.

Mini-LEDs. Um eine extrem hohe Helligkeit zu erreichen, haben wir eine Reihe von LEDs über die gesamte Rückseite des Displays verteilt. Um sie in das unglaublich dünne iPad Pro einzupassen, haben wir speziell entwickelte Mini-LEDs verwendet, die 120-mal kleiner sind als die der vorherigen Generation. Außerdem haben wir optische Folien und Diffusoren entwickelt, die das Licht effizienter bündeln, sodass es in ein Design passt, das nur 6,4 mm dünn ist.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

1 Kommentar
  1. I precisely needed to say thanks again. I’m not certain what I might have achieved in the absence of the hints documented by you on my subject. Previously it was a traumatic difficulty for me, but looking at a professional manner you managed the issue forced me to cry for gladness. Now i am happier for the support and thus sincerely hope you know what a powerful job you’re accomplishing training other individuals thru your websites. I’m certain you haven’t got to know any of us.

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps