Die Eiskönigin Free Fall Cheats Tipps und Tricks

Die Eiskönigin Free Fall ist das neue Gedultsspiel von Disney das es inzwischen für alle Geräte gibt und bereits nach kürzester Zeit eine sehr große Fangemeinde hatte. Wenn zu Die Eiskönigin Free Fall Cheats, Tipps und Tricks suchst bist Du hier genau richtig.Bei dem Spiel – Die Eiskönigin Free Fall- handelt es sich um ein Geduldsspiel. Es ist aus der Reihe der Disney Produktionen und basiert auf dem Walt Disney Film “ Die Eiskönigin“. Lasst euch hierbei auf ein neuartiges Abenteuer ein, aufgebaut aus dem altbekannten Spiel, 3- Gewinnt.

Wie spielt man Die Eiskönigin Free Fall?

die-eiskoenigin-free-fall-cheats-tipps-tricks-android-iphone-hilfe100Man startet, wie bei jedem Spiel, in Level eins. Ihr könnt nun euer Alter eintragen. Zuerst wird jetzt erklärt, wie man agieren muss um Erfolg im Spiel zu haben. Die vorhanden Kristalle müssen geordnet werden, indem gleichfarbige Reihen gebildet werden, diese lösen sich dann auf und werden als Punkte gezählt. Möglich sind waagerechte, sowie senkrecht gebildete Reihen. Wie der Name „3- Gewinnt“ schon prophezeit, müsst ihr immer dreier Reihen bilden. Natürlich sind auch Reihen mit mehreren Kristallen möglich. So hangelt Ihr euch von Level zu Level. Ihr habt bei jeder zu erreichenden Stufe eine Zielpunktzahl vorgegeben. Um diese zu absolvieren habt ihr eine festgelegte Anzahl an Zügen zur Verfügung, innerhalb dieser, müssen die Punkte, um in das nächste Level zu gelangen, erreicht werden. Insgesamt stehen für euch 240 spannende Level bereit.

Ziel des Spiels

Ziel des Spiels ist es, möglichst alle Level durchzuspielen, indem man die Kristalle ( Puzzlestücke) verschiebt und kombiniert. Bewertet wird in jedem Level die Punktzahl anhand von Sternen, wobei ein Stern gut ist, 2 Sterne besser und dementsprechend 3 Sterne der Bestleistung entsprechen. Natürlich werden somit besondere Belohnungen freigeschaltet. Auch sollen die einzelnen Charaktere in eurer Sammlung nicht fehlen. Diese bekommt ihr beim Spielen und Level aufsteigen. Jeder Charakter hat besondere Eigenschaften, wie z.B.: Anna, sie kann mit ihrer Fackel Kristalle schmelzen. Doch die lustigen Figuren, wie etwa Olaf der Schneemann, fehlen natürlich genauso wenig in diesem Spiel. Geduldig, mutig und voller Elan stürzt ihr euch, mit viel Geschick und Ausdauer in die Welt der Abenteuer.
Ihr begebt euch auf eine wundersame und interessante Reise, durch die Welt des Eises. Lasst euch überraschen, was euch noch aufregendes, von Level zu Level, erwartet. Nun viel Spaß beim Testen und Spielen.

Die Eiskönigin Free Fall Cheats

Eiskönigin Free Fall Cheats sind uns natürlich nicht bekannt obwohl sich im Internet immer wieder mal Infos dazu finden lassen. Wir raten grundsätzlich davon ab auf Cheats zurückzugreifen. Zum Einen liegt dies nicht im Interesse des jeweiligen Entwicklers und zum anderen können Cheats oder Hacks zu Problemen an Deinem Gerät führen. Wer Cheats einsetzt riskiert es von den Entwicklern für die App gesperrt zu werden.

Die Eiskönigin Free Fall Tipps und Tricks

Eine wirklich klasse App mit hohem Suchtfaktor bietet die Eiskönigin Free Fall. Doch nicht alle Level sind einfach zu lösen und viele würden sich sicherlich über ein paar Tipps und Tricks freuen. Leider liegen uns noch keine Tipps oder Tricks zu „Die Eiskönigin“ vor. Wenn Du Tipps oder Tricks kennst würden wir uns sehr freuen, wenn Du diese am Ende dieses Beitrages im Kommentarbereich hinterlassen würdest.

Die Eiskönigin Free Fall Download

Für Android: [appbox googleplay com.disney.frozensaga_goo&hl=de]

Für iOS (iPhone & Co.): [appbox appstore 692412579]

Für Windows Phone: [appbox windowsstore 34ebebe5-5655-40e9-963d-8069cda1e9f3]

 

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

18 Fragen & Antworten
  1. Bin level 135 in der endloskarte und jetzt nach aktualisierung geht nix mehr ? spiel total verzerrt

  2. Hallöchen zusammen ?
    weiß jemand zufällig wo die Logik drin steckt, dieses Feuerwerk auszulösen ? Ich muß bei so nem Boni-Spiel 40 Feuerwerke auslösen. Das ist auch erstmal kein Problem. Die schießen los, wenn man kombiniert. Aber am Anfang haben die „5“ in sich stehen. Ich frage mich, was muß passieren, damit die Zahl weniger wird. Denn erst nach „1“ explodieren die komplett und dann erst werden die als zerstört gezählt.
    Ansonsten bin ich bei Level 222 ohne Käufer und kaum genutzter Hilfe ?
    Geduld ist hier gefragt. Das ist mein Tip!! Geduld, Geduld, Geduld. . . Irgendwann klappt das von ganz alleine ?

  3. spiele free fall nun schon 3jahre war im endloslevel 721 kam ein neues update und seit dem bleibt der hintergrund blau,wer kann mir helfen.habe es deinstalliert und neu geladen, aber es reagiert nicht. bitte an disney behebt diesen fehler.

  4. Hallo, falls hier noch etwas los ist (was ich stark hoffe!).
    Zunächst einmal Yvi, falls Deine Frage noch nicht beantwortet ist: Die Feuerwerkskörper müssen Kristalle ihrer eigenen Farbe zerstören, d.h. mit ihnen zusammenstoßen. Die Zahl in den Feuerwerkskörpern sagt wie oft. Die Richtung, in die die Sonnen abschießen, hängt davon ab, wo Du die Kristalle neben ihnen kombinierst. Immer von der Kombination weg. Also, wenn Du links neben dem Feuerwerkskörper eine Kombi machst, fliegt er nach rechts.
    Nun zu meinem Problem: Ich bin auf der Jahreszeitenkarte und habe es tatsächlich ohne Geld dorthin geschafft. Dort gibt es Bonusgegenstände, die man sammeln kann, damit man Zusatzkräfte, also Schneebälle, Eiskristalle etc. bekommen kann. Bis jetzt habe ich es in keiner einzigen Jahreszeit geschafft, alle Sammelobjekte zusammen zu bekommen. Aber in der Geburtstagsschleife gibt es außer Eiskristallen eben auch die Festtagskleider von Anna und Elsa, die neue Fähigkeiten freischalten, und die will ich unbedingt haben. Ich habe auch neun von zehn Tortenstücken, die für die Freischaltung nötig sind, bekommen. Nun spiele ich die vier Level, in denen das zehnte Tortenstück angeboten wird, immer und immer wieder durch.
    Aber ich frage mich langsam, ob es überhaupt möglich ist, je alle zehn Sammelobjekte zu bekommen und die Boni freizuschalten, oder ob das nur eine miese Abzocke ist, die einem falsch Hoffnungen machen soll.
    Daher meine Frage hier in die Runde: Gibt es hier irgend jemanden, der es geschafft hat auf der Jahreszeitenkarte zehn Sammelobjekte zusammen zu bekommen und den dazugehörigen Bonus freizuschalten? Wenn ja, wie geht der Trick? Bzw. ganz konkret, hat hier jemand die Festtagskleider von Anna und Elsa bekommen, ohne dafür bezahlen zu müssen?
    Bitte, sagt mir Bescheid, ob ich meine Zeit verschwende, wenn ich die Level wiederhole, oder ob Hoffnung besteht.

  5. Hat sich erledigt. Ich habe das fehlende Tortenstück. Also, mit VIEL Geduld und wenig Spucke kommt man ohne Geld weiter. Jetzt muß ich die neuen Outfits unbedingt testen.

  6. Auch bei mir hängt sich das Spiel immer wieder auf. Wer kann mir helfen?

  7. Bin bei Level 600 im Endlosmode. Man kann es ohne Geld schaffen. Geduld ist eine Tugend. ????

  8. Welche Taste muss man denn drücken, nach dem ich das Alter eingegeben habe? Danke für Tips lg. Heike

  9. Meine sämtlichen Boni sind verschwunden! Es werden auch keine neuen gesammelten Boni, Leben oder Münzen angezeigt. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

  10. Bleibe bei endlos level 330 stecken, was tun?

1 2

    Schreib´ einen Kommentar

    
    Lösungen & Tipps