Die Simpsons Springfield App: Tipps, Tricks, Cheats – Freunde App

Die Simpsons Springfield App gehört sowohl im App Store als auch bei Google Play zu den beliebtesten Apps. Immer wieder schafft es die App unter die Top Positionen und begeistert inzwischen mehrere Millionen User. Die App steht für Android und iOS Smarthphones kostenlos zur Verfügung.

Um das Spiel zu verstehen muss man eigentlich nicht viel wissen. Zu Beginn wird einem alles anhand von Beispielen erklärt damit man langsam in den Spielverlauf findet. Die gesamte Stadt ist leer und man muss nach und nach wieder alles aufbauen. Verursacht wurde dies wie nicht anders zu erwarten von Homer der eine Kernschmelze hervorgerufen hat.
Dein Aufgabe besteht also darin die Stadt wieder aufzubauen. Dazu benötigt man Münzen um Gegenstände wie beispielsweise Häuser kaufen zu können. Natürlich hat man im Spielverlauf auch Einnahmen und damit muss man kalkulieren.

Am Anfang ist Homer noch ganz alleine und nach und nach kommen auch die anderen bekannten Figuren der Simpsons zum Vorschein und bringen nützliche Tipps und Tricks mit. Aufgaben zeigen Dir was zu tun ist und wie man vorgehen soll.


Damit das ganze auch zeitgemäß ist kann man auch bei dieser App Nachbarn und Freunde besuchen. Ganz lustig umgesetzt bei dieser App ist die Funktion die Städte von Freunden zu besuchen und diesen Streiche zu spielen. Neue Freundschaften mit Nachbarn zu schliessen ist immer eine sinnvolle Sache. Wenn Du noch Freunde suchst kannst Du gerne Deinen Nicknamen im Kommentarbereich am Ende dieses Artikels hinterlassen.

Man kann sich mit „Die Simpsons Springfield App“ eine eigene Stadt aufbauen. Ganz nach den persönlichen Vorstellungen. Wie bei vielen solcher Apps gibt es neben den Standard Münzen auch eine Premium Währung (Donuts). Diese werden ebenso wie bei ähnlichen Apps hauptsächlich zur Beschleunigung verwendet.

Tipps und Tricks zu „Die Simpsons Springfield App“

Donuts (Premium Währung) sollte immer bedacht eingesetzt werden da diese schnell knapp werden können. Natürlich kann man die Donuts auch für Echtgeld kaufen aber das muss nicht sein. Die App kann auch komplett ohne Echtgeld gespielt werden und bevor man einige Euro in die App investiert sollte man einfach ein Paar Tipps und Tricks beachten dann klappts auch kostenlos!

Während des Spiels werden verschiedene Aufgaben gestellt für die man bei Erfüllung belohnt wird. Die Aufgaben zu befolgen lohnt sich also. Neben den Aufgaben die vorgegeben sind kann man den Simpsons Figuren auch Aufgaben zu teilen. Sinnvoll ist dies wenn gerade nichts zu tun ist.

Zu bestimmten Anlässen wie Weihnachten, Valentinstag etc gibt es natürlich oftmals neue Funktionen oder Erweiterungen. Wir werden natürlich darüber berichten.

Die Simpsons Springfield App – Kostenlose Donuts

Kostenlose Donuts bekommt mann beispielsweisee wenn man Aufgaben erledigt oder ein Level aufsteigt. Zusätzliche Donuts folgen immer wieder mal und wenn ihr 10 Bonus Donuts haben wollt dann einfach mal auf Homer klicken. Wenn die Aufgabenliste erscheint einfach während die Aufgabenliste geöffnet ist 10x Homer anklicken dann auf den Menüpunkt „Super Secret Bonus“ und es erscheint die Meldung das ihr einen geheimen Bonus freigeschaltet habt der euch die 10 Donuts und eine Jebediah Statue bringt.

Weitere 2 Donuts bringt die kostenlose Anmeldung bei Origin.

Immer wieder kostenlose Donuts bekommt man mit etwas Glück auch durch die wöchentlichen Geschenkboxen.

Die Simpsons Springfield Cheats und Hacks

Wie auch bei vielen anderen Apps wird auch bei Die Simpsons Springfield App immer nach den neusten Cheats und Hacks gefragt. Die Cheats und Hacks funktionieren meist nur eine kurze Zeit bis die Entwickler etwas dagegen getan haben. Schaut man sich Videos auf Youtube an und versucht diese nachzumachen funktionieren sie meistens nicht. Dies liegt daran das die Entwickler natürlich darum bemüht sind Cheats und Hacks zu unterbinden.

Was man dabei jedoch nicht vergessen sollte ist die Tatsache das Cheats und Hacks nicht gerade im Interesse des Entwicklers sind und durchaus negativen Einfluss haben können wie beispielsweise eine Accountsperre. Natürlich kann man sich auch das Gerät beschädigen oder einen Virus einfangen.

Um immer die aktuellen Cheats und Hacks zu kennen lohnt es sich den Kommentarbereich zu nutzen da dort immer neue Meldungen von hilfreichen Besuchern unserer Seite erscheinen.

Die Simpsons Springfield Freunde und Nachbarn

Wie bei jeder hier vorgestellten App kannst du unseren Kommentarbereich nutzen um neue Freunde zu finden. Dazu einfach Deinen Nickname aus der App eintragen und schon bekommst Du mehr Freundschaftsanfragen.

Hier weiterlesen:

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

1.879 Fragen & Antworten
  1. antworten
    87romantizma 16. November 2015 um 21:42

    87romantizma

  2. antworten
    Tim gottsch 25. Januar 2016 um 20:48

    Wer meine stadt verunstalten will bitte hier : timgottsch54

  3. antworten
    Goatfreed 6. Februar 2016 um 09:52

    Add mich : goatfreed

  4. antworten
    Bräsidend 14. April 2016 um 19:48

    Suche Nachbarinos. Ingame Name: KarlheinzGamer

  5. antworten
    Thorsten 18. April 2016 um 16:08

    Toddy2912

  6. antworten
    Maik Klett 11. Juli 2016 um 19:27

    Ich jugeradler83 suche Nachbarn für Die Simpsons

  7. antworten
    Jenny 11. Oktober 2016 um 23:28

    Miss_Stone13 braucht noch Nachbarn ?

  8. antworten
    Sven Brosens 13. Januar 2017 um 10:58

    suppper123

  9. antworten
    sugarannie 17. Februar 2017 um 05:50

    wünsche mir tolle, neue nachbarinos <3
    sugarannie

  10. antworten
    Fiesta 26. Februar 2017 um 15:45

    fiesta2909 sucht noch Nachbarn einfach hinzufügen vielen Dank :)

1 2 3 177

    Schreib´ einen Kommentar

    IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps