HINWEIS:
Ich rate jedem von der Nutzung dieses Programms ab. Die Nutzung ist NULL effektiv und kann Schaden verursachen.
„KEIN MUST HAVE“ für jeden Blogger. Der „Fast Blog Finder“ erstellt automatisch Listen von Artikeln zu bestimmten Keywords, bei denen man Kommentare hinterlassen kann. Das ganze natürlich mit No-NoFollow.
Wenn Sie das Programm nutzen, wählen Sie eigene Keywordkombinationen und die gewünschte Sprache (derzeit de, en, fr, it, nl, es und ru) und starten die Suche. Das Ergebnis präsentiert sich sortiert nach Kriterien wie Pagerank, Deeplink-Pagerank, Anzahl der outgoing Links und nach dofollo bzw. nofollow. Die Sortierung kann beliebig nach den genannten Kriterien geändert werden.
Die Suchergebnisse können exportiert bzw. gespeichert werden. Sie können Notizen hinterlegen und sehen, wann welcher Beitrag kommentiert wurde. Das Kommentieren erfolgt in einem Fenster des Programms.
Einige werden jetzt sicher stutzig und sehen in diesem Programm ein Blog-Spammer. Natürlich gibt es auch solche Fälle und einige werden dieses Tool ausnutzen, um in Blogs zu spammen. Andere hingegen sehen dieses Tool als eine nützliche Hilfe ihren Blog in einem gesunden Maße bekannter zu machen. Ich denke jeder sollte sich selbst ein Bild machen.
So einfach erstellen Sie Backlinks mit dem Fast Blog Finder, schneller und einfacher als je zuvor:
1. Schritt
Gewünschten Keywords oder Keywordkombinationen eingeben und „Start“ klicken.
2. Schritt
Aus dem Suchergebnis eine Blog-URL auswählen. Daraufhin öffnet die Seite direkt im Blog Finder.
3. Schritt
Schreibe Dein Kommentar und klicke auf Absenden (submit)
4. Schritt
Öffne den nächsten Blog nach dem gleichen Prinzip und schreiben das nächste Kommentar. etc.
Super Tool, komme gar nicht mehr davon weg!
Reise & Freizeit
Auto & Motorrad
Bücher & Filme
Computer & Software
Büro
Telefon & Handy
Mode & Accessoires
Geld & Finanzen
Verschiedenes
Spielsachen
Poster
Laptop
Wie viele Blog Resultate erhalte ich wenn ich die Vollversion kaufe
Auf der Testversion sind die Resultate bescheiden
Kann mich dem nur anschliessen! Mal schauen wie schnell sich das rumspricht mit diesem Programm. Wusste bisher nicht das es das gibt!
THX ;-)
Ich werde das Programm mal ausprobieren undschauen wie es so ist. Voerst vielen Dank schonmal für die kostenlose Demo Version.
Ich werde es auch mal Testen.
Eventuell wird mich das Programm dann auf andere Ideen und Erfahrungen bringen.
Dankeschön für den Tip.