Hay Day Cheats, Tipps und Tricks für Android, iPhone und iPad – Update

Hay Day gehört inzwischen ganz klar zu den Klassikern in den App Stores und zählt obwohl es kostenlos zu haben ist zu den Umsatzstärksten Apps. Wer Hay Day noch nicht kennt und es testen wird es definitiv lieben. In einem früheren Beitrag hab ich bereits ausführlich über Hay Day berichtet und Tipps zum Spiel bereitgestellt. Dort finden sich auch über 250 Kommentare mit hilfreichen Tipps und Tricks zur App.

Immer wieder überrascht einen die App mit Updates in denen Verbesserungen und Neuerungen geboten werden. Der Spielespaß scheint also kein Ende zu haben und es gibt immer wieder neue Aufgaben und neue Möglichkeiten. Die Entwickler von Hay Day haben nun wieder ein Update zum Herunterladen bereitgestellt, dass einige Neuerungen bereitstellt die wirklich vielversprechend klingen.


Um euch einen kleinen Überblick zu verschaffen habe ich im Folgenden mal die neusten Features des aktuellen Hay Day Updates zusammengefasst aufgelistet:

Postbote Alfred
Jeder der Level 15 erreicht hat wird ab sofort von dem Postboten „Alfred“ besucht. Alfred übermittelt Danksagungen an alle Hay Day Farmen die einen unterstützt haben. Diese Danksagen beinhalten hin und wieder mal tolle Geschenkkarten die anhand des neue Bestellkatalogs gegen geheimnisvolle Pakete getauscht werden können. Geheimnisvolle Pakete können unter anderem exklusive Dekorationen, Diamanten und Verbesserungen für Scheunen oder Silos. Immer mal wieder im Bestellkatalog vorbeizuschauen kann sich übrigens lohnen, da dort immer mal wieder Sonderangebote zu finden sind.

Bootsbestellungen

Die Bootsbestellungen selbst ist keine Neuerung in diesem Update und dürften jedem Hay Day Fan bekannt sein. Diese wurden jedoch auf vielfachen Wunsch verbessert und ab sofort können Bestellungen die für Produkte aus der Zuckermühle benötigt werden leichter erfüllt werden.

Freunde-Menü
Der Menü Punkt „Letzte Helfer“ verschafft dir einen besseren Überblick über Mitspieler die dir erst kürzlich geholfen haben und können von dort aus direkt besucht werden.

Botenjunge Tom
Auch keine Neuerung ist der Boten- oder Lieferjunge „Tom“ doch ab sofort solltest Du ihn im Auge behalten und schauen, ob er einen Luftballon in Händen hält. Ist dies der Fall solltest du schnell handeln bevor ihm der Ballon aus den Händen rutscht und somit verschwinden, denn in dem Ballon verbergen sich tolle Angebote für dich die du nicht verpassen solltest. Wenn du schnell genug und geschickt bist kannst du den Ballon noch schnell aus der Luft schnappen bevor er ganz verschwunden ist.

Neue Sprache Indonesisch
Ab sofort bietet Hay Day auch die Sprachunterstützung „Indonesisch“. In Deutschland wohl eher uninteressant aber in den Niederlande gibt es schon einige Leute die indonesisch sprechen und sich sicherlich darüber freuen werden.

So, das waren die aktuellen Updates in Hay Day. In jedem Fall lohnt es sich diese Features zu testen und immer am Ball zu bleiben. Natürlich könnt ihr auch in diesem Beitrag gerne Tipps und Tricks im Kommentarbereich posten. Für Fragen habt ihr die Möglichkeit eine Frage in unserem Frage Forum zu stellen.

Hay Day Freunde bzw. Nachbarn finden
Wenn du auf der Suche nach mehr Hay Day Freunden bzw. Nachbarn bist kannst du deinen Nicknamen in folgenden Beitrag hinterlassen: Hay Day Freunde und Nachbarn finden

 

Hier weiterlesen:

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

6 Comments
  1. Reply
    Harun 2. Mai 2013 at 06:52

    Ich suche freunde.

  2. Reply
    Eule0107 20. Mai 2013 at 08:51

    Du musst eine Farm besuchen und auf das klicken . Oder willst du mich als Freundin ?ich heiße auf Gamecenter : Eule0107

  3. Reply
    Eule0107 20. Mai 2013 at 08:53

    Tschuldigung du musst auf das Fänchen klicken

  4. Reply
    zwergelchen65 16. April 2014 at 16:25

    Liebe Nachbarn leider fehlt mor immer noch das oster-up-date und komme deshalb in einige Städte nicht rein :-(
    Und an die Spielemacher „es kann doch net sein das ein update so unterschiedlich geschickt wird bin bissl angesäuert !

  5. Reply
    DaHomer10 27. August 2014 at 14:33

    Suche Nachbarn – added mich: DaHomer10

    Hinterlasse einen Kommentar

    IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps