iPhone 14 Pro Max hat das beste Display der Welt

Das Displaytechnologie-Unternehmen DisplayMate hat festgestellt, dass das Display des iPhone 14 Pro Max das beste aller bisherigen Smartphones ist und 15 Rekorde in dieser Kategorie aufstellt oder übertrifft.

DisplayMate testet Smartphone-Displays auf eine Vielzahl von Eigenschaften und erklärte im Jahr 2021, dass das iPhone 13 Pro Max das beste jemals getestete Modell sei. Wenn dieses Modell nicht schon vorher übertroffen wurde, dann jetzt – mit dem iPhone 14 Pro Max.

„Basierend auf unseren umfangreichen Labortests und Messungen“, schreibt DisplayMate, „hat das iPhone 14 Pro Max ein sehr beeindruckendes, exzellentes, erstklassiges Smartphone-Display mit einer nahezu perfekten Kalibrierungsgenauigkeit wie aus dem Lehrbuch.“

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud