Marvel Strike Force Spiel hängt bei 42% Lösung!

Marvel Strike Force bleibt bei 42% im Ladescreen hängen was kann ich tun!

Bei dem Spiel Marvel Strike Force kann es nach bestimmten Updates dazu kommen das der Ladescreen bei 42% hängen bleibt. Und ihr so nicht mehr ins Spiel kommt wir bieten euch dafür ein Paar Lösungsansätze.

Lösungen für Android Geräte

Das Gerät in den Flugmodus versetzen

  1. Öffnen das Menü Ihres Android-Smartphones, indem Sie auf das gleichnamig Icon tippen.
  2. Anschließend rufen die „Einstellungen“ auf.
  3. In den Einstellungen angelangt, tippe im Reiter „Verbindungen“ unter dem Punkt „Netzwerkverbindungen“ auf „Weitere Einstellungen“. Oft findest du den Flugmodus auch unter „Drahtlos & Netzwerke“.
  4. Nun setze hinter dem Eintrag „Offline-Modus“ oder auch „Flugmodus“ einen Haken (siehe Bild). Der Flugmodus ist nun aktiviert.
  5. Alternativ kannst du den Flugmodus auch über das Schnell-Menü von Android aktivieren. Öffnen dazu, die Menü-Bar, indem du mit deinem Finger ganz oben auf das Display drückst und anschließend nach unten ziehen. Tippen dann auf den Eintrag „Offline-Modus“ oder auch „Flugmodus“ und bestätigen mit „aktivieren“.

Play Store: Daten löschen

Wenn der erste Tipp nicht geholfen hat, probier es mal mit dem Löschen der Play-Store-Daten. Damit setzt du den Play Store zurück. Die Option findest du wieder unter Einstellungen > Apps & Benachrichtigungen (oder Apps/Anwendungen) > Alle Apps anzeigen > Speicher. Tippe nun auf den Button Daten löschen. Der nächste Start des Play Stores erfolgt nun wie aus dem Werkszustand.

de android play store app settings ap 02


Play-Store Updates deinstallieren

Manchmal bringt ein Update deinen Play Store durcheinander. Um dieses wieder zu deinstallieren, ruf die App-Einstellungen auf, such nach Google Play Store und betätige den Button Updates deinstallieren. Dein Play Store wird nun wieder auf die Version zurückgesetzt, die bei der Auslieferung deines Smartphones installiert war. Das Update wird zwar später erneut installiert, aber hoffentlich kommt es im zweiten Versuch nicht mehr zu Fehlern und dein Play Store funktioniert wieder. Danach kann es sein das die Marvel Strike Force App ein Update zieht das den Fehler behebt.

de android play store app settings ap 03

 

Bei vielen haben diese Lösungsansätze geholfen, da durch diese Schritte Updates angestoßen wurden die vorher einfach nicht vorhanden waren. Hast du noch andere Tricks mit Apps die hängen bleiben teile sie uns doch mit.

 

 

Hallo, ich bin André, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign.

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Schreib´ einen Kommentar

      Lösungen & Tipps