OHEA das Smart-Bett räumt per Knopfdruck auf

Wer kennt das nicht, morgens aufstehen und schnell fertig machen. Für das Bett aufräumen bleibt oftmals keine Zeit mehr. Doch damit ist jetzt schluss. Das OHEA Bett nimmt Dir diese Arbeit vollautomatisch ab. Anhand eines Sensors erkennt das OHEA Bett ob es die Arbeit beginnen soll.
Wahlweise kann das Bett auch per Knopfdruck aufgeräumt werden.

Wenn der Aufräummodus startet wird anhand von Nylonfäden die Decke wieder richtig positioniert. In der Zwischenzeit werden die Kissen geschüttelt und ebenfalls an die richtige Position gebracht. Die Technik erledigt das Betten machen in knapp 50 Sekunden – faltenfrei ;-)

Leider gibt es noch keine weiteren Details über das Bett und auch der Verkaufspreis ist noch nicht bekannt. Sobald dies der Fall ist werde ich aber darüber berichten. Auf jeden Fall ein „Must-Have“. Das Bett stammt von dem spanischen Möbelhersteller OHEA.

Hier mal ein Video dazu. Anschauen lohnt sich!

 

Am Liebsten würde ich es gleich bestellen….

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Auch interessant:


IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps