Rasierer mit App verbinden und Tipps erhalten

Philips Smart Shaver Series 7000

Das Video ist leider nur in englischer Sprache verfügbar. Eine längere Version zum Philips Smart Shaver Series 7000 auf deutsch gibt es aber auch.

Den Rasierer über Bluetooth mit einer App zu verbinden und dafür Tipps zu erhalten klingt ein wenig übertrieben, oder? Doch genau dies ist jetzt mit dem Philips Smart Shaver Series 7000 möglich.


Eine individuelle Beratung während man sich rasiert ist keine Wunschvorstellung mehr sondern realität geworden. Denn der Philips Smart Shaver Series 7000 soll Hautirritationen durch eine individuelle Beratung ermöglichen. Das rasieren der Zukunft kann sogar 30 Tage ohne Risiko getestet werden und enttäuschte Kunden bekommen in dieser Zeit ihr Geld zurück.

Der Philips Smart Shaver Series 7000 ist der weltweit erste Rasierer mit Bluetooth Verbindung. Diese Verbindung ermöglicht es dem Nutzer nicht nur nützliche Hinweise zu erhalten, sondern auch eine Auswertung der Rasuren zu erstellen oder die Einstellungen des Rasierers zu verändern.

Über das Smartphone bekommt man beispielsweise Meldungen wie diese:

James, Dein Rasierer hat gerade nach Dir gerufen. Er empfiehlt Dir, den Scherkopf auszutauschen, um eine gründlichere Rasur zu gewährleisten.

Die Aktivitätsanalyse zeigt einem genau auf wie lange man durchschnittlich rasiert hat und wie hoch die Hautirritationen sind. Das neue System soll wurde dermatologisch getestet und soll 10x besser gegen Mikroschnitte schützen als gewöhnliche Klingen.

Folgende Funktionen bietet der Philips Smart Shaver

  • Bluetooth Verbindung
  • Haut- und Bartanalyse
  • Einstellungen für empfindliche Haut
  • Kontakt zu Experten
Philips Smart Shaver series 7000

Jetzt den Philips Smart Shaver series 7000 mit 30-Tage Geld Zurück Garantie testen.

Mit welchen Apps und Smartphones funktioniert der Philips Smart Shaver

Aktuell kann der Rasierer leider nur mit einem iPhone ab Modell 4s mit der iOS Version 8 und höher verwendet werden. Tablets und Android Geräte sind aktuell leider nicht komplatibel.

Die für den Philips Smart Shaver verfügbare iOS App kann kostenlos im iTunes Store heruntergeladen werden.

Für alle die ein iPhone besitzen und auf eine angenehme und gründliche Rasur stehen ist es also durchaus interessant und dem ganzen steht somit auch nichts im Weg das Gerät mal zu testen. Schließlich hat man beim Kauf durch den Hersteller Philips eine 30-Tage Geld-Zurück-Garantie wodurch man den Rasierer in aller Ruhe testen kann.

Philips Smart Shaver Series 7000 Erfahrungen

Da der Rasierer noch relativ neu auf dem Markt ist gibt es noch nicht allzu viele Erfahrungsberichte. Doch man braucht sich nur die Erfahrungen bei Amazon-Kunden anschauen, die den Rasierer gekauft haben. Diese sind überwiegend positiv und durchschnittlich mit 4,6 von 5 Sternen bewertet.

Philips Smart Shaver series 7000

Jetzt den Philips Smart Shaver series 7000 mit 30-Tage Geld Zurück Garantie testen.

Hier weiterlesen:

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Hinterlasse einen Kommentar

      IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps