Sarah oder Pietro? Wer gewinnt DSDS 2011? Voting & Statistik

Sarah Engels Offizielle Homepage

Die Finalisten bei DSDS 2011 stehen fest und gegen allen Erwartungen ist das Traumpaar Sarah Engels und Pietro Lombardi im Finale. Doch wem gönnt man den Sieg bzw. wer wird am Ende das Publikum überzeugen?
Votet jetzt für euren Favoriten!

 

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

 


Sexy Fotos von Sarah Engel

 

Sexy Fotos von Fernanda Brandao

 

Hier nun eine Statistik der aktuellen Fans in unterschiedlichen Communitys. Hierbei wurde in der jeweiligen Community immer nur die größte Fangruppe berücksichtigt.

ENTFERNT VOM ADMIN
(stand: 02.05.2011)

449.773 Fans – Pietro Lombardi

49.603 Fans – Sarah Engels

[/tab]
[tab]
(stand: 02.05.2011)

5.022 Mitglieder – Sarah Engels

435 Mitglieder – Pietro Lombardi

[/tab]
[tab]

(stand: 02.05.2011)

7.364 Mitglieder – Sarah Engels

7.325 Mitglieder – Pietro Lombardi

[/tab]
[tab]
(stand: 02.05.2011)

6.818 Mitglieder – Pietro Lombardi

814 Mitglieder – Sarah Engels
[/tab]
[/tabcontent]
[/tabs]

Berücksichtigt man die Fanzahlen aller existierenden Gruppen, dann ist Pietro der klare Gewinner. Schauen wir mal wie es am Samstag ausgeht!

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de

 

 

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

7 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud