Sex Quiz 2013 Antworten für Android – deutsch

Sex Quiz 2013 ist jetzt auch in Deutsch bei Google Play verfügbar und alle interessierten können ihr Wissen auf diesem Gebiet unter Beweis stellen. Inzwischen hat die App schon über 100.000 Downloads und befindet sich in der Liste der Top Gratis Apps.

Die App bietet die Möglichkeit alleine zu spielen (Singleplayer) oder mit mehreren (Multiplayer). Als Singleplayer kann man zwischen den folgenden Modis wählen:

Challenge Modus
Hierbei hat man 90 Sekunden Zeit so viele Fragen wie möglich zu beantworten.

3 Fehler Modus
Hier geht das Spiel so lange bis man 3 Fehler gemacht hat

Spielt man das Spiel jedoch mit einer weiteren Person können sich die Spieler gegenüber sitzen und bekommen Fragen gestellt. Unter der Frage erscheinen abwechselnd die Antworten. Erscheint die richtige Antwort muss man den „Klick“ Button drücken. Es wird direkt angezeigt ob die Antwort richtig oder falsch ist. Klickt man die falsche Antwort ist man für die aktuelle Frage gesperrt und der Gegner hat noch die Möglichkeit zu antworten.

Fazit:
Derartige Apps gibt es einige aber die meisten leider nur in englisch. Natürlich immer wieder mal interessant eine Antwort auf die eher peinlichen Fragen des Lebens zu bekommen. Auf welche Quellen sich die verwendeten Fragen und Antworten stützen ist jedoch nicht bekannt. Bleibt also nur zu hoffen das die Angaben richtig sind ;-)

UPDATE:
Ich hatte die App natürlich installiert um diese zu testen. Später ist mir dann aufgefallen das die App noch eine weitere App installierte und ich zuerst nichts davon mitbekommen hatte. Weiterhin blendet die App Werbung ein obwohl die App gar nicht geöffnet ist. Aktuell empfehle ich jedem die App NICHT zu installieren.

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe.
Du findest mich hier: Google+

1 Kommentar
  1. antworten
    Manuel 26. Februar 2013 um 14:49

    Diese app überflutet einen mit Werbung. Finger weg!!!!

Schreib´ einen Kommentar


IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps