Sprache mit Hilfe von Google erkennen

Sie sind auf einen Text gestoßen und wissen nicht um welche Sprache es sich handelt? Dank Google Detector ist das kein Problem. Einfach einen Ausschnitt aus der unbekannten Sprache kopieren und in das Eingabefeld von Google Detector eingeben. Nach nur einem Klick bekommt man dann das Ergbenis!

Mehr gibt dazu eigentlich nicht zu sagen! Einfach und doch sehr hilfreich – man muss nur wissen das es sowas gibt!

[bsa_pro_ad_space id=9]

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe.
Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar


IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps