Überschuhmaschine STEPSTAR zieht Folie über die Schuhe

Folie um die Schuhe dank Überziehmaschine

Eine Maschine die eine Folie über die Schuhe zieht. Das ist doch mal eine tolle Erfindung die viele von uns gerne zu Hause hätten. Dann können die Besucher mit dreckigen Schuhen ins Haus kommen und alles bleibt sauber. Naja, eigentlich ist die ...

Eine Maschine die eine Folie über die Schuhe zieht. Das ist doch mal eine tolle Erfindung die viele von uns gerne zu Hause hätten. Dann können die Besucher mit dreckigen Schuhen ins Haus kommen und alles bleibt sauber.

Naja, eigentlich ist die Überschuhmaschine Stepstar nicht für die heimische Anwendung gedacht. Dennoch gibt es viele die sich so ein tolles Ding zulegen. Die Bedienung der elektrischen Schuh-Überzieh-Maschine ist recht einfach. Man legt einfach seinen Fuß inkl. Schuh in die Maschine rein und in nur wenigen Sekunden legt sicht eine besonders stabile und reißfeste PE-Folie um den Schuh herum. Das ganze soll auch problemlos mit Stöckelschuhen funktionieren.

Wenn man sich das Video anschaut und die Vorteile durch den Kopf gehen läßt, dann könnte das Ding doch glatt das nächste Geschenk werden, oder?

Was kostet die Überschuhmaschine?

Von dieser recht modernen Überschuhmaschine gibt es inzwischen schon unterschiedliche Modelle. Das im Video vorgestellte Modell STEPSTAR ist preislich gesehen recht teuer für all die sich eins für zu Hause zulegen wollen. Doch es scheint ein wirkliches Top Modell zu sein.

Alternativ gibt es noch ähnliche Geräte bei denen man aber nur in die klassisch blauen Überzüge schlüpf für deutlich weniger Geld.

Überschuhmaschine online kaufen

Im Internet finden sich recht wenige Anbieter solcher Überschuhmaschinen. Bei den Preisen sollte man dann auch genauer hinschauen, weil diese meist ohne Mehrwertsteuer angegeben sind. Hier mal unsere Empfehlung inkl. MwSt.

[content-egg module=Amazon template=custom/compact]

Hast Du Erfahrungen mit der Überschuhmaschine STEPSTAR gemacht oder kennst eine gute Alternative? Dann würde ich mich über einen Kommentar von Dir freuen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud