with HIVE Freunde finden, einladen und hinzufügen

„with HIVE“ vom Entwicklerteam Com2uS USA ist eine Art Soziales Netzwerk auf der Du mobile Games spielen kannst und mit Deinen Games und Freunden interagieren kannst. Derzeit ist HIVE leider nur in englischer Sprache verfügbar.


with-hive-freunde-finden-einladen-hinzufuegen-deutschlandÜber withHIVE kannst Du Freundschaftsanfragen, Nachrichten oder Spieleeinladungen an Benutzer aus der ganzen Welt versenden, um dich mit Ihnen bei Com2uS und Gamevil Spielen zu verbinden. Com2uS Hub und Gamevil Live haben sich zusammengeschlossen und sind nun HIVE. Bekannte Spiele sind beispielsweise „Ace Fishing“, „Golf Star“ oder „Home Run Battle 2“. Bei diesen Spielen wird man früher oder später gefragt, ob man sich bei HIVE anmelden möchte oder einen neuen Account anlegen möchte. Für die Neuregistrierung bekommt man bei einigen Apps auch wichtige und nützliche Rohstoffe oder Währungen gutgeschrieben.

[adrotate group=“1″]

HIVE Freunde finden

Wenn Du auf der Suche nach neuen withHIVE Freunden bist die aus Deutschland kommen, dann hast Du hier in diesem Beitrag die Möglichkeit Deinen HIVE Nutzernamen weiter unten im Kommentarbereich zu hinterlassen. Somit können Dich andere HIVE Nutzer in ihrer Freundesliste hinzufügen, einladen bzw. finden. Natürlich kannst Du auch aus der Liste Freunde heraussuchen und diese zu Deinen Freunden hinzufügen.

with HIVE kostenlos herunterladen

[appbox googleplay com.com2us.com2ushub.android.key]
[appbox appstore 670158949]

Um das withHIVE Portal nutzen zu können ist entweder die kostenlose App erforderlich oder alternativ kann die Community auch über die Webseite von withHIVE genutzt werden.

[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

1 Kommentar

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud