3 Kreise Lösung aller Ebenen und Level – Wortsuchespiel

Hier findest Du zu 3 Kreise die Lösungen aller Level übersichtlich in einer Tabelle zusammengestellt. Vielen dürfte 3 Kreise Wortsuchespiel allerdings unter der englischen Beizeichnung „3 Circles“ bekannt sein.

Mit 3 Kreise hat das Entwicklerteam „Second Gear Games“ sein Portfolio mal wieder erweitert und mal wieder eine tolle Wort-Quiz App bereitgestellt. Wie auch die anderen Rätsel-Apps ist auch 3 Kreise vom Spielprinzip recht einfach zu verstehen.

3 Kreise ist aktuell in mehreren Sprachen verfügbar und bietet 24 Ebenen mit jeweils vier Lösungswörtern. Durch antippen der Bilder können diese vergrößert werden damit man auch wirklich gut erkennen kann was gesucht wird.

3Kreise-Loesungen-Antworten-Level-EbenenWie funktioniert 3 Kreise

Die einzelnen Level sind zusätzlich nochmal in Ebenen unterteilt. In jedem Level werden Dir drei Bilder angezeigt die man erraten muss. Dazu findet man unterhalb der Bilder verschiedene Buchstaben-Schnipsel die man zu dem jeweiligen Lösungswort zusammensetzen muss.

Sobald man die drei gezeigten Bilder und Wörter richtig zusammengesetzt hat bekommt man abschließen die Frage „Was ist üblich?“ und soll nun noch erkennen in welchem Zusammenhang die gelösten Wörter stehen. Nachdem auch dies gelöst wurde gelangt man schon in die nächste Ebene.

3 Kreise Lösung aller Ebenen

Jetzt ist es Zeit für die Lösungen zu 3 Kreise die ihr in der nachfolgenden Tabelle findet. Leider haben wir noch nicht alle Ebenen gelöst und sind dankbar für eure Unterstützung. Ihr könnt uns gerne die fehlenden Lösungen am Ende des Beitrags zukommen lassen und danken euch im Voraus.

[adrotate group=“1″]
[table id=248 /][adrotate group=“3″]

3 Kreise kostenlos herunterladen

Natürlich steht 3 Kreise Wortsuchespiel kostenlos zur Verfügung und kann im iTunes Store für iPhone bzw. iPad Nutzer heruntergeladen werden. Für Android Nutzer findet sich die App natürlich im Google Play Store.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben könnt ihr natürlich gerne einen Kommentar hinterlassen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

42 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud