4 Bilder 1 Youtuber Lösung aller Ebenen und Level

In diesem Beitrag findest Du die 4 Bilder 1 Youtuber Lösungen aller Level. Wie gut kennst Du Dich mit deutschen Youtubern aus? Kannst Du alle problemlos erraten?

Bei 4 Bilder 1 Youtuber wurde das Grundprinzip des Rätselklassikers 4 Bilder 1 Wort verwendet. In jedem Level bekommt man vier verschiedenen Bilder gezeigt anhand derer man einen deutschen Youtuber erraten muss. Unterhalb der Bilder bekommt man einen Buchstabenmix angezeigt in dem sich die richtigen Buchstaben für das Lösungswort befinden.

4 Bilder 1 Youtuber vom Entwickler infrablackapps beinhaltet nur deutsche Youtuber wie Bibisbeautypalace, Julien Bam, Apecrime, Dagi Bee, Gronkh, ApoRed usw. Einige sind tatsächlich bekannt und recht einfach zu erraten. Bei manch anderen kommt man wirklich ins grübeln und hat Schwierigkeiten anhand des gezeigten Bildes einen Zusammenhang mit dem gesuchten Youtuber zu finden.

4 Bilder 1 Youtuber Lösung aller Level

Kommen wir nun aber zu den Lösungen von 4 Bilder 1 Youtuber die wir euch nachfolgend in einer Tabelle als Komplettlösung zusammengestellt haben.

[adrotate group=“1″]
[table id=295 /] [adrotate group=“3″]

4 Bilder 1 Youtuber downloaden

Aktuell steht 4 Bilder 1 Youtuber nur im Google Play Store für Android Nutzer kostenlos zum Download bereit. Ob und wann 4 Bilder 1 Youtuber für iOS Geräte wie das iPhone verfügbar sein wird ist uns leider nicht bekannt.

Es gibt eine kostenlose iOS Version im iTunes Store vom Entwickler OnVation GbR zum Download.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

3 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud