600 Wörter Lösung aller Level und Ebenen

Hier findest Du 600 Wörter Lösung aller Level und Ebenen für die erfolgreiche Quiz App übersichtlich in einer Tabelle zusammengefasst.

Mit „600 Wörter“ hat das Entwicklerteam eine weitere Quiz App veröffentlicht bei der man anhand der gezeigten Wörter die Lösung erraten muss. Vielen von euch dürfte schon die App „380 Wörter“ bekannt sein bei der eine ähnliche Vorgehensweise erforderlich ist.

600 Wörter ist ein Quiz für die ganze Familie bei dem alle mitraten können und auf Wunsch auch zwischen zahlreichen Sprachen gewählt werden kann.

600-Woerter-Hilfe-Antworten-Loesungen-EbenenWie funktioniert 600 Wörter

In jedem Level musst Du versuchen alle Wörter zu finden die gesucht sind. Als Hilfestellung bekommst Du Bilder angezeigt die als Hinweise dienen. Um ein Bild zu vergrößern brauchst Du es nur kurz antippen.

Wenn Dir ein Lösungswort eingefallen ist kannst Du es anhand der gezeigten Buchstaben zusammensetzen. Für Anfänger ist das ganze ein wenig verwirrend, doch man hat recht schnell den dreh raus und findet die passenden Buchstaben. Das Fragezeichen im Spiel gibt dir die Möglichkeit zwischen drei Hilfestellungen zu wählen. Entweder kann man Buchstaben zeigen lassen, ein Wort anzeigen oder die Buchstaben kostenlos mischen.

Für die ersten beiden Varianten muss man allerdings gesammelte Münzen verwenden. Diese sind recht schnell aufgebraucht und Nachschub bekommt man nur bei einem Kauf gegen echtes Geld. Dieses Geld könnt ihr euch dank unserer Lösungen zu 600 Wörter aber sparen.

600 Wörter Lösung aller Level und Ebenen

Jetzt wird es aber Zeit euch die richtigen Lösungen zu präsentieren. Bitte diese Lösungsliste nicht mit den Lösungen der fast identischen App „600 Bilder“ verwechseln.

[adrotate group=“1″]
[table id=246 /] [adrotate group=“3″]

600 Wörter kostenlos downloaden

Die App 600 Wörter steht natürlich kostenlos zur Verfügung und kann im Google Play Store für Android und im iTunes Store für iOS Geräte wie iPhone und iPad heruntergeladen werden.

Solltest Du Fragen oder Anregungen haben kannst Du uns natürlich gerne einen Kommentar hinterlassen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

4 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud