Bricks n Balls Lösungen aller Level mit 3 Sternen

Hier findet ihr die Bricks n Balls Lösungen aller Level die mit 3 Sternen gelöst wurden und könnt euch den gewünschten Level Walkthrough im entsprechenden Video anschauen.

Bricks n Balls ist ein Rätselspiel vom Entwicklerteam Cheetah Games für die ganze Familie bei dem ihr euer Gehirn mit viel Spaß trainieren könnt. Mit jedem höheren Level erhöht sich auch der Schwierigkeitsgrad und die Herausforderung steigt.

Bricks n Balls Anleitung

Um bei Bricks n Balls erfolgreich ein Level lösen zu können musst Du mit Bedacht vorgehen. Indem Du mit dem Finger über das Display streichst, kannst Du die Bälle in die gewünschte Richtung auf die Steine werfen, um diese zu zertrümmern. Für die gesammelten Objekte erhälst Du dann auch noch zusätzliche Bälle die Deine Ballkette immer weiter wachsen lassen und Du so noch mehr Steine zerstören kannst.

Bricks n Balls Tipps & Tricks

Wer nach Bricks n Balls Tipps und Tricks sucht wird beim Spielen schnell merken, dass jeder seine ganz speziellen Kniffe entdecken muss. Grundsätzlich ist es aber im Zweifel immer hilfreich die Bälle flach auf die linke oder rechte Seite zu werfen damit diese flach und flächendeckend nach oben wandern. Dadurch erreicht man eine relativ große Fläche mit wenigen Stößen. Funktioniert natürlich nicht immer und bei manchen Steinkonstellationen ist es nicht unbedingt hilfreich.

Bricks n Balls Lösungen

Kommen wir nun aber zu unserer Bricks n Balls Lösung die wir euch nachfolgend als Videowalkthrough mit allen Leveln zusammengestellt haben die mit 3 Sternen erfolgreich abgeschlossen wurden. Ihr könnt Bricks n Balls übrigens auch offline ohne Wlan Verbindung problemlos spielen.

Um die richtige Bricks n Balls Lösung zu sehen einfach auf das gewünschte Level klicken.

Bricks n Balls könnt ihr übrigens kostenlos für Android Geräte im Google Play und für iOS Geräte wie das iPhone oder iPad im iTunes Store herunterladen.

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Schreib´ einen Kommentar

      
      Lösungen & Tipps