Akku bei iOS 10 schneller leer. Kann das sein?

Fragen & AntwortenKategorie: iOSAkku bei iOS 10 schneller leer. Kann das sein?
Mr. iPhoneMr. iPhone fragte vor 3 Jahren

Seitdem ich iOS 10 auf meinem iPhone installiert habe geht der Akku deutlich schneller leer obwohl ich an den Einstellungen so gut wie nichts geändert habe.
Ähnlich verhält es sich mit dem Aufladen. Auch das dauert deutlich länger. Vor dem Update auf iOS 10 hat mein 6s ziemlich schnell aufgeladen und recht lange gehalten.
Wie kann es sein, dass iOS 10 so viel Akku frisst?


1 Antworten
LarsLars antwortete vor 3 Jahren

Das kann verschiedene Gründe haben. Daher haben wir bezüglich der Akkulaufzeit unter iOS 10 einen Beitrag geschrieben in dem Du einige Tipps & Tricks findest, wie man den Akkuverbrauch auf dem iPhone und iPad senken kann.
HIER: iOS 10 Akku schnell leer? 16 Tipps für längere Akkulaufzeit


Deine Antwort
16 + 4 =

IDEEcon Community