Altes Konto auf Instagram löschen

Fragen & AntwortenKategorie: Soziale NetzwerkeAltes Konto auf Instagram löschen
Dorothea fragte vor 5 Jahren

Hallo:)
Ich habe ein altes Konto auf Instagram wo ich nicht mehr drauf zugreifen kann:/ und jetzt musst ich mir leider ein neues erstellen. Nun möchte ich aber das alte löschen. Nur leider gibt es bei dem Instagram Support keine Tipps wo ich mich dran orientieren könnte. Bitte schreibt mir eure Erfahrung oder Lösungen.LG 


[shariff]
2 Antworten
LarsLars antwortete vor 5 Jahren

Hi Dorothea,
warum hast Du keinen Zugang mehr zu Deinem alten Account?
Du kannst diesen selbst melden und mitteilen das dieser nicht mehr genutzt wird.
Gruß Lars

Dorothea Klix antwortete vor 5 Jahren

Hallo Lars,
das Problem was ich habe ist das ich die mein Zugansdaten für meinen Account nicht mehr habe:(
Aber ich versuche es mal mit dem was du mir vorgeschlagen hast, Danke:)
Gruß Dorothea

LarsLars antwortete vor 5 Jahren

Und wenn Du Dir die Zugangsdaten einfach nochmal schicken lässt oder ist die dazugehörige E-Mail Adresse wieder vergeben?


Deine Antwort
18 + 18 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud