Apple Watch Armband zu klein, kann das sein?

Fragen & AntwortenKategorie: Apple WatchApple Watch Armband zu klein, kann das sein?
SandraSandra fragte vor 9 Jahren

Hallo Leute,

gestern wurde meine Apple Watch geliefert und nach anfänglicher Freude kam dann die Enttäuschung. Habe mir die normale Watch geholt mit einem weißen Sportarmband und dieses ist auf dem letzten Loch obwohl meine Arme nicht dick sind.

Auf der Webseite von Apple gibt es auch einen Hinweis zu den Größen und dort stand die Uhr sei für Handgelenke von 135mm bis 200mm Umfang. So lang ist das Armband aber gar nicht und ist viel zu klein.

Jetzt wollte ich mir ein längeres Armband bestellen aber das gibt es wohl nicht für die 38mm Apple Watch?

Was soll ich jetzt machen? Ich brauch doch nicht wirklich eine Männeruhr, oder?

Gruß Sandra


[shariff]
2 Antworten
Beste Antwort
LarsLars antwortete vor 9 Jahren

Haha, wie geil ist das denn. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen und davon ist auch nirgends was zu lesen. Das andere Armband befindet sich in dem weißen Karton und ich hatte extra nochmal in der Box selbst nachgeschaut wo natürlich nichts war. Das Armband war schön verpackt in der Kurzanleitung.
DANKEEEEEE

P.S.
Fast hätte ich mir eine 42mm Apple Watch bestellt.

LarsLars antwortete vor 9 Jahren

Hi Sandra,
ich hatte meine Watch auch übereifrig aus der Verpackung geholt und gleich an mein Handgelenk gelegt und auch bei mir war es zu kurz. War wie Du auf der Webseite und noch einmal alles durchgeschaut.  Dann die Erlösung!

In der Packung befindet sich ein zweites Armband welches länger ist. In Deinem Fall müsste das eine die Größe S/M haben und das andere die Größe M/L. Somit kommst Du auf die angegebenen Längen. Also einfach mal in der Verpackung nachschauen und das andere Armband an die Watch machen.
Gruß Lars


Deine Antwort
18 + 6 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud