Apps wie Word Academy?

Fragen & AntwortenKategorie: Rätsel & DenksportApps wie Word Academy?
WaldiWaldi fragte vor 9 Jahren

Ich finde Word Academy eine wirklich tolle App und mache mir schon jetzt Gedanken ob es noch ähnliche Apps gibt. Im Google Play Store werden zwar ähnliche Apps angezeigt, aber die sind nicht wirklich vergleichbar.


[shariff]
1 Antworten
LarsLars antwortete vor 9 Jahren

Eine super Alternative zu Word Academy ist in jedem Fall WORDBRAIN. Hat sogar noch mehr Pakete die echt knifflig sind. Auf unserem Blog findest Du natürlich auch die passenden Lösungen zu Wordbrain. Abhängig von Deinen Sprachkenntnissen kannst Du auch mal eine andere Sprache versuchen. Die kann man in den Einstellungen von Word Academy ändern und dann gehts von vorne los.


Deine Antwort
5 + 10 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud