Bei Pages sind all meine Dokumente verschwunden!! Hilfe

Fragen & AntwortenKategorie: ProduktivitätBei Pages sind all meine Dokumente verschwunden!! Hilfe
pr20pr20 fragte vor 10 Jahren

Seitdem ich mir das neue iOS 8 draufgespielt habe sind plötzlich alle meine Dokumente verschwunden. Ich vermute ja mal das hängt mit der Synchronisation zusammen die eben nicht mehr funktioniert.
Kann aber irgendwie nicht herausfinden wie ich das Problem beheben kann. Echt mist dieses neue Update.
Hat jemand eine Lösung?


[shariff]
2 Antworten
Dorothea antwortete vor 3 Jahren

Alle privaten Texte.verschwunden…    das ist mir auch passiert! das kann doch nicht wahr sein…
Ich empfinde das ist wie einen Raubüberfall!
können die uns den nicht deutlich warnen?
Hat jemand eine Lösung für mich?
 

Freddy antwortete vor 3 Jahren

Hast du schon ein aktuelles Upgrade versucht?
 
Liebe Grüße Freddy 


Deine Antwort
13 + 12 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud