Clash Royale Clan gründen oder Clan beitreten

Fragen & AntwortenKategorie: StrategieClash Royale Clan gründen oder Clan beitreten
Clashyclashy fragte vor 3 Jahren

Ich kann bei Clash Royale weder einen Clan gründen noch einem anderen existierenden Clan beitreten. Weiß jemand woran das liegt und was ich jetzt machen soll?


19 Antworten
EvoEx antwortete vor 3 Jahren

Hallo Clasher,
 
Wir suchen noch neue Mitglieder für den Clan LaFamiliaCircle (#LPYYLCY). Zur Zeit sind wir im Aufbau und wollen schnell wachsen. Wir sind alle sehr spendabel. 🙂

Neryus antwortete vor 3 Jahren

Ich bin lvl4 und kann keinem clan Beitreten kann mit da jemand helfen?!

LiquidLizards antwortete vor 3 Jahren

Der Clash Royale Clan “LiquidLizards” sucht aktive Mitglieder, gerne auch Neulinge.
Freundlichkeit und hohe Spendenbereitschaft sind bei uns sehr gewünscht und willkommen.

Derzeitiger Clanstatus:
Gründungsdatum – 27. April 2016
Mitglieder – 15/50
Clanpunkte – 7210
Spendenbereitschaft – Sehr hoch

Mit freundlichen Grüßen
LiquidLizards

Fanis antwortete vor 3 Jahren

Hey
wir suchen noch aktive Mitglieder für unseren Clan German Warriors! 🙂
Jeder ist willkommen!
#YOU290L

Unbekannt antwortete vor 3 Jahren

Clan Legendary mit Schwert Symbol sucht noch neue Spieler. Wir sind ein momentan noch kleiner aber sehr aktiver Clan. Bei uns jeder willkommen der Spaß am Spiel hat. Gespendet wird bei uns auch ordentlich. 
 

King Louie antwortete vor 3 Jahren

Die Tafelritter
Wir suchen noch aktive Mitglieder. 
Wir haben eine Regel: Keine Beleidigungen.
Wir wollen Spaß am Spiel, aber auch hoch hinaus.
Wir freuen uns über jede & jeden, die/den wir in unserem Clan begüßen dürfen.
Spenden ist keine Plicht, spenden ist Ehrensache.
Ihr wollt unserem Clan beitreten? Gerne! Dann schickt uns eure Anfrage.
Clankürzel: #Q09PU8Y
 
Wir freuen uns auf euch!
King Louie

Hans antwortete vor 2 Jahren

Hallo suchen noch 3-4 aktive Mitglieder um in die Top 200 zu kommen, ab 2000 Trophäen könnt ihr uns eine Anfrage schicken.
Clankürzel: #JOL29R
150 Spenden pro Woche / ab 250 -> Ältester

Aaaabbbb antwortete vor 2 Jahren

Valhala Lords suchen neue Mitglieder. Wir sind noch nicht ganz so groß und suchen aktive neue Mitglieder. Wir sind sehr spendebereit und freuen uns auf dich.
Bei Interesse einfach beitreten
Clankürzel:#URP08L

BlemmO antwortete vor 2 Jahren

Seit gegrüßt,

der Clan \\\”Revolutionäre\\\” hat momentan 10 Mitglieder die Aktiv am Spiel teilnehmen und gegenseitig Spenden wo sie können! Wir brauchen mehr Leute um stärker zu werden, wir bevorzugen Deutschsprachige Mitglieder. falls ihr Lust habt einfach reinkommen, es ist OFFEN, bei treuer Mitgliedschaft werden auch Ränge vergeben, ich bin momentan Fize-Anführer und deshalb übernehme ich die membersuche.

kommt rein wir warten auf euch!
Clan: Revolutionäre
den Clannamen haben zurzeit 3 Clans, einfach schauen in welchen in drinne bin.

Gruß

BlemmO

Oktay antwortete vor 2 Jahren

Hallo wir suchen freundliche Mitglieder in unserem “NOCH” kleinen Clan.
Wir kommen aus Nähe STUTTGART (Heilbronn) und freuen uns auf neue Bekanntschaften 💪🏼 🙂
REGELN: wenn man kann sollte man aktiv spenden, keine Beleidigungen/
– Aufstieg möglich.
Clan name : EinMannArmee TR
Clan kürzel: #JGRVQPV

schocksen antwortete vor 2 Jahren

Wer Bock hat zu schlitzen ist bei den “SchlitzerRoyale“ herzlich Willkommen. Regeln: Karten anfragen, Spenden, Schlitzen!!

HauerHw antwortete vor 2 Jahren

Hallo liebe Clasher, \"\"

wir Führen schon über einen recht ausgeglichenen Clan. Da unser Clan voll war haben wir uns gedacht wir spalten den Clan in zwei auf und deswegen suchen wir derzeit neue Member. Im ersten Clan sind alle Aktiven Spieler erwünscht, Pokale sind zurzeit noch nicht so wichtig ! Aktivität und Spiel Spaß sollte aber auf jeden fall gegeben sein! Im anderen suchen wir noch Mitglied ab 2400+ Pokale! Beide Clans Sind rein Deutschsprachig! Fälle wir euer interesse geweckt habe schaut gerne vorbei!

Kiez # VU2LJG
Kiez ll #JQVGCQG

Wir freuen uns auf euch !!!\"\"

Vlasha antwortete vor 2 Jahren

Ein aktiver Clan sucht aktive Spieler.
Zurzeit sind wir 21 Mitglieder mit 18300 Pokalen.
Alle Mitglieder sind total freundlich und Spenden gibt es natürlich auch.
Clan : Royal Society
Kürzel: #20V8RUG
Ich freue mich auf jedes neue Mitglied.
mfg.
Vlasha

whiteshark85 antwortete vor 2 Jahren

Clanname: Donaufeld
Kürzel: #LUVU890
Wir sind ein kleiner feiner Clan aus Wien und freuen uns über jeden Zuwachs!
Wir spenden das Maximum an Karten, auch bei der Clantruhe sind wir vorne dabei!
Wenn ihr aktiv seid, dann kommt zu uns! Ihr werdet es nicht bereuen!!!

Stim antwortete vor 2 Jahren

Aktiver Clan sucht Member. Wer nicht spendet wird gekickt. Wer aktiv ist wird befördert. Wir holen immer die 10er Truhe.
Royal Kingz
#20CG0RJP

Dave antwortete vor 2 Jahren

HEYYYY
Wir suchen nette und Treue Mitglieder für unsern clan BROFORCE würde mich freuen wein jemand vorbeischaut 
Clankürzel:#20JGGUVO 😉😉😉

Omega antwortete vor 2 Jahren

Hallo Leute,

wir haben gerade einen neuen Clan (UBIK) gegründet und würden uns freuen wenn ihr zu uns kommt.
Grundsatz von unserem Clan ist es, Spass am Spiel zu haben 😉
Jeder ist willkommen, auch wenn ihr gerade angefangen habt mit Clash Royale !
Also, schaut mal nach :

Clanname: UBIK
Kürzel : #2GYOYPCQ

Eloo antwortete vor 2 Jahren

Hallo mein kollege und ich haben ein clan gegründet und freuen und auf mit spieler name des clans : Devil’s Soldier (clash royale) 


Deine Antwort
15 + 4 =

IDEEcon Community