Clash Royale Spielstand zu einem neuen iPhone übertragen?

Fragen & AntwortenKategorie: StrategieClash Royale Spielstand zu einem neuen iPhone übertragen?
clashyclashy fragte vor 8 Jahren

Weiß zufällig einer ob und wie man den Clash Royale Spielstand von einem iPhone auf ein anderes neues übertragen kann? Ich habe mir nämlich ein neues iPhone 6s zugelegt und will gerne auf dem weiter spielen und nicht von vorne anfangen.


[shariff]
1 Antworten
Frustrierter Alex antwortete vor 8 Jahren

Hallo Lars, keine Ahnung ob man hier noch Antworten erhält..
Ich habe auf meinem neuen iPhone das Spiel Clash Royale mit dem GameCenter verbunden und wusste nicht, das mein altes Handy kein aktives GameCenter hatte. Jetzt kann ich lediglich den Spielstand vom neuen Handy aufs alte Übertragen.. Dadurch wäre halt alles weg 🙁
Einen Tipp? Neue Aplle ID vielleicht?
Vielen Dank schon Mal!


Deine Antwort
4 + 18 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud