Clash Royale startet auf einmal nicht mehr? Was soll ich machen?

Fragen & AntwortenKategorie: StrategieClash Royale startet auf einmal nicht mehr? Was soll ich machen?
Clasherclasher fragte vor 3 Jahren

Eigentlich wurde nichts verändert und ich kann seit gestern Clash Royale nicht mehr starten. Immer wenn ich das App Icon anklicke kommt kurz das Supercell Logo und dann schließt sich die App wieder.
Das ganze passiert auf meinem Samsung S7 und scheint mit Android zusammen zu hängen. Denn auf dem iPhone 6 von meinem Bruder gibt es keine Probleme.
Weiß jemand was ich machen kann wenn Clash Royale nicht mehr startet?


1 Antworten
LarsLars antwortete vor 3 Jahren

Mach mal alle Updates – also für das Spiel und iOS. Und dann das Gerät neu starten. Es kann aber auch an einer schlechten oder fehlenden Internetverbindung liegen.


Deine Antwort
12 + 20 =

IDEEcon Community