Clash Royale Turnier angeblich voll???

Fragen & AntwortenKategorie: GelegenheitsspieleClash Royale Turnier angeblich voll???
FragerFrager fragte vor 8 Jahren

Ich suche schon die ganze Zeit vergeblich nach einem Turnier bei Clash Royale dem ich beitreten kann. Bisher waren immer alle Turniere voll oder passwortgeschützt. 
Jetzt hatte ich ein Turnier gefunden bei dem laut Anzeige nur 13 Teilnehmer waren, aber wenn ich diesem Turnier beitreten wollte stand dort “Turnier ist voll”? 
Wie kann das sein? Will auch endlich an einem Turnier teilnehmen!


[shariff]
5 Antworten
LarsLars antwortete vor 8 Jahren

Die Clash Royale Turniere sind tatsächlich immer voll und man findet nur nach sehr langer Suche ein Turnier bei dem noch Plätze frei sind. Vermutlich waren da auch viele Plätze frei und alle sind zeitgleich beigetreten wodurch die Anzeige noch nicht aktualisiert war.

Wir haben einen Beitrag veröffentlicht (Clash Royale freie Turniere finden/suchen) in dem jeder der freie Turniere kennt oder ein eigenes erstellt hat den Turniernamen bzw. Turnierkürzel eintragen kann damit diese voll werden. Hoffe die nächsten Tagen werden ein paar Einträge gemacht.

FragerFrager antwortete vor 8 Jahren

Danke für die schnelle Antwort. Wäre super wenn dort ein paar Leute freie Turniere posten würden. Ich schau immer mal wieder rein…

robert antwortete vor 8 Jahren

Ich dreh auch langsam durch. Suche schon seit Tagen nach freien Turnieren und trotz Anzeige es wäre Platz geht es nicht. Kennt denn keiner ein Turnier das frei ist oder kann das Passwort seines Turnieres sagen?

Freewalker antwortete vor 8 Jahren

Es wäre von Seite der Entwickler vielleicht auch sinnvoll die ersten angezeigten Turniere nicht nach der Nähe zum Wohnort anzuzeigen, sondern nach dem Grad der Befüllung. Also die noch offenen Turniere anzeigen.

Maaahcel antwortete vor 8 Jahren

Jo. Die letzte Idee fehlt. Einfach Filter setzen können (das Normalsterbliche auf der Welt) somit könnte man nur offene und eben nicht volle Turniere suchen …) 


Deine Antwort
13 + 9 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud