Clash Royale Wartungspause geht nicht mehr weg??

Fragen & AntwortenKategorie: SpieleClash Royale Wartungspause geht nicht mehr weg??
Emil fragte vor 4 Jahren

Seit gut zwei Stunden ist bei Clash Royale Wartungspause und ich kann es nicht mehr spielen. Mal steht dort ich soll in 30 Minuten nochmal vorbeischauen, dann mal 10 Minuten und dann wieder 25 Minuten usw. 
Woran liegt das und was kann ich dagegen machen? 
Hat sonst noch jemand das Problem?


1 Antworten
LarsLars antwortete vor 4 Jahren

Hi Emil,
das liegt an den Servern von Supercell, da die wohl gerade Änderungen durchführen und es etwas länger dauern kann.
Aktuell sind es beispielsweise einige Aktualisierungen am Spiel. Denn ab sofort gibt es dann neue Karten, mehr Belohnungen usw.
Es liegt jedenfalls nicht an Dir oder Deinem Gerät. Also einfach später erneut versuchen.
Gruß Lars


Deine Antwort
20 + 14 =

IDEEcon Community