Das wirft man weg – 94% Lösungen gesucht

Fragen & AntwortenKategorie: Rätsel & DenksportDas wirft man weg – 94% Lösungen gesucht
94fan94fan fragte vor 8 Jahren

 
Also diese Frage ist ja ganz toll. Die wollen bei 94% die Antworten zu: “Das wirft man weg” wo beispielsweise Müll eine Lösung sein könnte die als Oberberiff aber schon viele andere mögliche Antworten ausschließen würde.
Ich bin fast schon gezwungen Münzen für Hinweise einzusetzen wenn mir keiner weiterhelfen kann.


[shariff]
1 Antworten
LarsLars antwortete vor 8 Jahren
[wpsm_titlebox title="94% Komplettlösung" style="2"] Wenn Du weitere 94% Lösungen suchst, nutze am Besten unsere immer aktuelle Komplettlösung. Dort kannst Du oberhalb der Lösungstabelle den Titel der Frage eingeben und die richtigen Antworten werden Dir angezeigt.
[wpsm_button color="black" size="medium" link="https://ideecon.com/94-prozent-loesung-aller-level/11959" icon="none" class=""]Zu den Lösungen[/wpsm_button]
[/wpsm_titlebox]

Deine Antwort
12 + 6 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud