Die App Fallout Shelter stürzt immer wieder ab? Was soll ich machen?

Fragen & AntwortenKategorie: SpieleDie App Fallout Shelter stürzt immer wieder ab? Was soll ich machen?
HarryHarry fragte vor 9 Jahren

Wer von euch hat auch das Spiel Fallout Shelter und  kann mir sagen warum die App immer wieder abstürzt. Ich spiele es auf einem iPhone 5 und bin schon total süchtig, aber seit ein paar Stunden stürzt die App ab und schließt sich komplett von alleine.

Weiß jemand was man dagegen machen kann oder liegt es an dem Spiel?


[shariff]
3 Antworten
LarsLars antwortete vor 9 Jahren

Versuch mal Dein Gerät komplett neu zu starten. Sollte helfen. Ansonsten mal die App neu installiere.

LarsLars antwortete vor 9 Jahren

Bei mir läuft es im Moment ganz gut. Bei 50 Bewohner war es mal langsam und hing ab und zu, aber inzwischen ist es nicht mehr so ohne mein Zutun.

NamlusNamlus antwortete vor 9 Jahren

Habe das selbe Problem. Deinstallieren führt dazu dass die Spielstände gelöscht werden….. nachdem ich neu installiert habe, ist das selbe Problem/Abstürze  nach kurzer Zeit wieder da.  Ganz extrem wird es bei ca. 40 Vault bewohnenern fängt das Spiel an, dass es sich nach 5 mal starten kurz spielen lässt und dann wieder abstürzt…… Macht man eine neue Vault – läuft es angangs wieder Problemlos


Deine Antwort
19 + 0 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud