Facebook plötzlich auf POLNISCH? Wie die Sprache ändern?

Fragen & AntwortenKategorie: Soziale NetzwerkeFacebook plötzlich auf POLNISCH? Wie die Sprache ändern?
JuliaJulia fragte vor 8 Jahren

 
HILFE! Ich kann kein polnisch und weiß nicht warum die Sprache sich zu Polen geändert hat. Wie kann ich es wieder auf deutsch machen?
Bitte helfen!


[shariff]
1 Antworten
LarsLars antwortete vor 8 Jahren

Hi Julia, wir haben mal einen Beitrag verfasst in dem beschrieben wird wie man die Facebook Sprache wieder ändern kann. In unserem Beispiel war es von Chinesisch auf Deutsch – sollte aber auch hilfreich sein, da auch ein Video dabei ist:

[wpsm_button color="black" size="medium" link="https://ideecon.com/facebook-ploetzlich-chinesisch-so-aendert-man-es-wieder/13646" icon="none" class=""]Facebook Sprache ändern[/wpsm_button]

Deine Antwort
20 + 0 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud