Facebook plötzlich auf RUSSISCH? Wie kann ich das rückgängig machen?

Fragen & AntwortenKategorie: Soziale NetzwerkeFacebook plötzlich auf RUSSISCH? Wie kann ich das rückgängig machen?
JuliaJulia fragte vor 3 Jahren

 
Als ich mich eben in meinem Facebook Account eingeloggt hatte war plötzlich alles auf russisch. Hab dann versucht die Sprache über die Einstellungen wieder auf Deutsch zu ändern aber das funktioniert nicht, da ich den Eintrag nicht finden kann.
Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann und vielleicht auch erklären kann wie das passiert ist. Wurde ich vielleicht gehackt?


1 Antworten
LarsLars antwortete vor 3 Jahren

Hi Julia, wir haben mal einen Beitrag verfasst in dem beschrieben wird wie man die Facebook Sprache wieder ändern kann. In unserem Beispiel war es von Chinesisch auf Deutsch – sollte aber auch hilfreich sein, da auch ein Video dabei ist:

[wpsm_button color="black" size="medium" link="https://ideecon.com/facebook-ploetzlich-chinesisch-so-aendert-man-es-wieder/13646" icon="none" class=""]Facebook Sprache ändern[/wpsm_button]

Deine Antwort
20 + 17 =

IDEEcon Community