Facebook plötzlich auf SPANISCH? Wie die Sprache ändern?

Fragen & AntwortenKategorie: Soziale NetzwerkeFacebook plötzlich auf SPANISCH? Wie die Sprache ändern?
JuliaJulia fragte vor 8 Jahren

Ich habe mich heute morgen in meinem Facebook Account eingeloggt und auf einmal war alles auf Spanisch. Jetzt wollte ich alles wieder auf Deutsch ändern aber ich kommen mit den Einstellungen nicht zurecht und würde gerne wissen warum sich die Sprache von alleine geändert hat? 
Kann mir da jemand weiterhelfen?


[shariff]
2 Antworten
Beste Antwort
LarsLars antwortete vor 8 Jahren

Hi Julia, wir haben mal einen Beitrag verfasst in dem beschrieben wird wie man die Facebook Sprache wieder ändern kann. In unserem Beispiel war es von Chinesisch auf Deutsch – sollte aber auch hilfreich sein, da auch ein Video dabei ist.

[wpsm_button color="black" size="medium" link="https://ideecon.com/facebook-ploetzlich-chinesisch-so-aendert-man-es-wieder/13646" icon="none" class=""]Facebook Sprache ändern[/wpsm_button]
JuliaJulia antwortete vor 8 Jahren

Danke


Deine Antwort
20 + 0 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud