Facebook plötzlich auf TÜRKISCH? Wie die Sprache ändern?

Fragen & AntwortenKategorie: Soziale NetzwerkeFacebook plötzlich auf TÜRKISCH? Wie die Sprache ändern?
JuliaJulia fragte vor 8 Jahren

 
Kann mir hier jemand erklären, wie ich die Sprache bei Facebook von türkisch auf deutsch ändern kann. Weiß nicht wie das passieren konnte aber es ist nicht mehr auf deutsch und ich weiß nicht wie das auf türkisch heisst wo man die Sprache ändert. 
Bin für jede Hilfe dankbar


[shariff]
1 Antworten
LarsLars antwortete vor 8 Jahren

Hi Julia, wir haben mal einen Beitrag verfasst in dem beschrieben wird wie man die Facebook Sprache wieder ändern kann. In unserem Beispiel war es von Chinesisch auf Deutsch – sollte aber auch hilfreich sein, da auch ein Video dabei ist:

[wpsm_button color="black" size="medium" link="https://ideecon.com/facebook-ploetzlich-chinesisch-so-aendert-man-es-wieder/13646" icon="none" class=""]Facebook Sprache ändern[/wpsm_button]

Deine Antwort
20 + 20 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud